Seht euch das Live-Update zu Shadowlands als Aufzeichnung an!

Seht euch das Live-Update zu Shadowlands als Aufzeichnung an!

Ihr habt den Livestream verpasst? Kein Problem!

Vollständigen Artikel anzeigen

Hi,

ihr habt das falsche Video gepostet.

you had one job… :speak_no_evil:

1 Like

Update zu Shadowlands …
Und dann kommt ein Video zu Rise of Azshara. :rofl:

Puh…

Ich hab echt ne ganze Ecke vorgescrollt weil ich dachte, ich hätte irgendwas verpasst.

Aber das ist schon bissl abenteuerlich. Bots die falsche Videos linken im Offi-Forum :+1:

Naja, helfen wir dem armen kleinen Ding mal.
(Ich glaube ja nach wie vor nicht, dass es die Schuld von dem Bot ist, aber nun muht.)

kopftätschel
Kannst Du ja nichts für.

1 Like

seitdem massiv gekürzt wurde und nun die Bots hier die Aufgaben übernehmen geht es nur noch den Bach runter.

Da sieht man halt was passiert, wenn man meint menschlichen Support durch Software auszutauschen.

1 Like

Das Forum hier kannst du eig schließen, weil sich hier kaum ein Mod blicken lässt. Total nutzlos das ganze hier geworden.

1 Like

Ist inzwischen korrigiert.

2 Likes

Zusammenfassung von gestern

Kein genaues Releasedatum (Herbst 2020)
Shiny CE für 120 € (30 Tage Gratis verfallen Ende März 2021)
Keine Infos zu Klassenänderungen
Teaser zu einem Battle Royal Dungeon (Darkness Falls in Dark Age of Camelot 2003 hatte sowas schonmal)
Die Beta startet nächste Woche
Missiontisch 4.0 mit Handy App Funktion
Artefakttalentsystem 2.0

Kurze Teaser zu den 4 Pakten:
Venthyr >> Partyfraktion - Schmeisst Partys mit Kuchen und Glitzer
Kyrianer >> Kampffraktion
Nekrolords >> Baut euer eigenes Frankenstein Monster
Nachtfae >> Panda Farm 2.0

Keine Infos zu PVP oder Mythic
Keine Infos zu Berufen

Hatte mehr erhofft von den Stream gestern

3 Likes

Echt? Wieso?
Nachdem wie die Blizzcon letztes Jahr bei WoW lief, hatte ich mit weniger gerechnet aber in Grunde gebe ich dir recht…

Hi,

Die Spielzeit ist regulärer Teil des Produktes Shadowlands CE bzw. Shadowlands Epic Edition. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, daß sich das ändert in der Laufzeit von SL. Egal ob CE oder digital.

Was allerdings - gleiches Prozedere wie bei BfA! - zeitlich terminiert ist, ist die Erstattung eines im Vorverkauf erworbenes, digitales SL-Produktes, wenn nachträglich ein CE-Key freigeschaltet wird.

Um eine Erstattung zu bekommen - als B.-Guthaben -, muß ein CE-Key vor dem 1. April 2020 EDIT: 2021 8:59 Uhr eingelöst sein.

Der CE Key ist danach natürlich genauso vollständig einlösbar wie er im Shop bzw. im Blog beworben wird.

Die genaue Erklärung ist im Blog nachlesbar:

trollische Grüße,
Cerka

Oh, natürlich! Merci, thanks, dangö :grin:

Ex-grün / -MVP

1 Like

du meinst 2021

1 Like

Will ja nicht meckern, aber noch nicht mal deutsche Untertitel.
Der Nährwert ist somit für alle nicht englischen Muttersprachler die länger aus der Schule sind so gleich null. Schade.

Die beiden Herren sind bestimmt großartig in ihrem Job und haben vermutlich herausragende Fähigkeiten. Aber das Ablesen vom Teleprompter gehört offensichtlich nicht dazu. Besonders der Erste war eher eine Antiwerbung für die CE.

1 Like

wollte ich schon schreiben, als ich das „live“ gesehen hab, aber dann doch für „lieb sein“ entschieden :laughing: - einfach nur peinlich, erinnert an eine Preisverleihung vor paar Jahren (glaub war deutscher Fernsehpreis) wo man dem Laudator ansah, daß er eine neue Brille brauchte, so wie der rumstammelte, denn er konnte nicht wirklich ablesen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.