Holt euch ein Abonnement über sechs Monate und erhaltet ein neues Reittier!

Holt euch ein Abonnement über sechs Monate und erhaltet ein neues Reittier!

Fügt eurer Reittiersammlung mit dem furchteinflößenden neuen Dampfschuppeneinäscherer ein wahres mechanisches Wunderwerk hinzu – jetzt im Spiel und im Blizzard Shop erhältlich. Für begrenzte Zeit erhaltet ihr diesen funkenschnaubenden Robo-Schrecken beim Abschließen eines Abonnements über 6 Monate kostenlos dazu.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Habe bereits ein 6 Monats-Abo und habe das Reittier nicht bekommen, muss ich da jetzt kündigen und ein neues einrichten? War ja bisher auch nie so.

1 Like

Hi,

Den Blog lesen :wink:

Spieler, die derzeit über ein 6-monatiges Abonnement verfügen, das zu einem zukünftigen Zeitpunkt erneuert wird, erhalten den Dampfschuppeneinäscherer vor dem 20. Juli 2020 ohne zusätzliche Kosten als Geschenk in ihrer Battle.net Desktop App.

Also einfach abwarten und keine übereilten Handlungen vollziehen.

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

10 Likes

Gut, dann mal warten. Aber ich hasse es zu warten. :sweat_smile:

1 Like

Also ich habe meinen schon bekommen.

1 Like

Ich habe mir mal den Trailer angeschaut.
Das Ding wird irgendwie notdürftig zusammengeschuschustert. Da würde ich mir Sorgen machen, wenn ich dieses von Gnomen zusammengebastelte Reittier benutzen würde :wink:

Das Reittier trifft nicht meinen Geschmack. Aber viel Spass wem es gefällt und es sich zulegt.

Da fällt mir eben noch was ein.
Da wird sich ein ganz bestimmter Charakter die Haare/Mähne raufen, wenn er sieht das es wieder kein Flugkodo ist.

3 Likes

:pleading_face:
:sob:

Tja, aber für „umsonst“ wird es natürlich trotzdem mitgenommen.
Aufgrund meiner Taurenabhängigkeit muss ich das Abo ja ohnehin durchlaufen lassen.

Edit:
Ist sogar ganz schick, innen pulsiert Licht und wenn er gelandet ist dampft er tatsächlich unten aus dem Brustbereich.

Edit 2:
War aber kein Betazugang bei :neutral_face:

6 Likes

Ist halt leider nur das langweilige 0815 Drachenskelett darunter.
Extrem unspektakulär und imo eins der schlechtesten Mounts aus diesen 6 Monats Abo Angeboten.

Aber naja. Einem geschenkten Gaul …

1 Like

Wenn ich mich nicht irre hab ich ein 6 Monatsabo, muss ich mal gleich schauen.

Freut sich mein Mechagnom.

1 Like

Dito, aber habe meins im Februar abgeschlossen und es wird im Sep. verlängert.
Fällt man dann auch dort rein? Hab im Feb. damals Quieks erhalten.

Sehe gerade, dass mein nächster Abrechnungszeitraum 01.10. ist. Wäre jetzt wirklich interessant, ob wir da auch reinfallen.

Und was ist, wenn ich ihn nicht haben will? :joy:

Ok hab ihn auch bekommen.

1 Like

Sieht ja echt cool aus :smiley: :smiley: hoffentlich habe ich meinen auch schon. Muss morgen mal gucken

Hätte ich bloß vorher ins Forum geschaut, nun hab ich bis April 21 verlängert. XD

Wie viel wollen die eigentlich aus einem einzigen Model rausholen? Der erste Drache dieser Art kam doch zu wotlk oder? Und da wird dann einfach wieder eine Textur drüber geworfen und fertig ist das neue Mount… und nächstes Jahr dann noch mal in schwarz und den in gelb gibt es für 20 Euro im Shop :smiley:

2 Likes

Meinen Geschmack trifft das Mount nun auch nicht unbedingt ich mag generell mechanische Mounts nicht so gern. Aber das Mountspecial ist ganz interessant. Ein Mount das Funken speit hatten wir bisher noch nicht.

Mein Abo läuft eh im 6 Monats Zyklus also einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ist halt ein Bonus für alle die ihr Abo immer weiter laufen lassen und keine WoW On-Off Beziehung Führen :wink:

1 Like

Immer wieder faszinierend. Wenn Blizz ein "Shop"mount rausbringt dass

a) einfach nur ein bereits bekanntes Mount nur etwas aufgehübscht ist: war ja klar! Die können sich echt nichts Neues einfallen lassen! Alles faule Säcke!!!

b) ein neues Mount ist, wie etwa die Ratte: Soooo typisch! Geldgeiles Blizz will unbedingt noch Gewinn rausschlagen und macht sowas einzigartiges nur mit echtem Geld kaufbar! Unglaublich!!!

Ich persönlich hab kein 6-Monats-Abo und das Mount reizt mich auch nicht. Als Druide bin ich eh nur als Eulentransporter unterwegs und für die anderen Chars hab ich Al’ars Asche :heart:
Trotzdem schöne Aktion, immerhin rückt SL ja auch langsam immer näher :smiley:

11 Likes

Solange es immer einzigartige sind, immer her damit. Einen mechanischen Drachen hatten wir bisher noch nie, und da mein Main ein Mechagnom ist, passt das sogar noch mehr.
Dazu kommt der eh die Tage für umsonst in meine Mountsammlung.

Habe mir das Video zu dem Mount auch angeschaut, und das Mountspecial mit den sprühenden Funken find ich echt cool.
Was ich schade finde, dass bei der Videobewertung ca 1:4 Positiv / Negativ bewertet wurde, und das nur weil die Leute wieder rumflamen wollen, weil das Mount ausm Shop kommt und ja eh nur ein Recolor ist, wie du ja auch schon sagtest, obwohl daraus ein neuer Drache entworfen wurde.

4 Likes

Ich finde viel schlimmer das man sich anspucken lassen muss wenn man das Mount benutzt. Ich habs gratis zum Abo bekommen und werde angespuckt weil Leute gegen den Shop sind oder sonst ein Problem damit haben. Hab mein Abo grundsätzlich auf 6 Monate umgestellt. Ich hab nix im Shop gekauft.

5 Likes