Pakt der Kyrianer: Bereitet euch auf den Aufstieg vor

Pakt der Kyrianer: Bereitet euch auf den Aufstieg vor

Schließt euch dem unerschütterlichen Pakt der Kyrianer an, um die Zukunft der Schattenlande zu bestimmen und glänzende Belohnungen zu erhalten.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

OMG.
Ich bin so hyped… Hoffentlich werden die anderen Pakte auch so genial. :slight_smile:

Vom Map Design her, scheint sich auch etwas entwickelt zu haben.
Jetzt bin ich wirklich gespannt!

Danke für die Info.

LG

Ja sieht schon genial aus :slight_smile:

kannst doch schon alle Paktinfos ansehen, sogar auf deutsch
einfach Homepage > News

1 Like

Das wird der Pakt für meinen Bronzebartzwerg.

Den Ruhm für Khaz’goroth dem Weltenschmied, mein Leben Odyn dem Kriegervater.

1 Like

Dachte ich mir schon, aber ich will mich gerne überraschen lassen. Zu viel Info vor einem neuen AddOn mag ich nicht, das hier war okay. Trotzdem ganz lieben Dank für den Hinweis. :kissing_heart:

LG

1 Like

naja, die anderen sehen genauso aus, nur daß es halt um die Vampies usw. geht…
aber ich glaub ich hab verstanden, was Du meinst: bisschen anfixen=okay, den Rest dann lieber selbst sehen
geht mir ähnlich, obwohl mich die Beta bzgl. Bug-help sehr reizen würde

Musst Dir dann nur eine rote Mütze besorgen und den Bart weiß färben.

~https://vignette.wikia.nocookie.net/schlumpf/images/c/c2/Papa_Smurf.png/revision/latest?cb=20120401115654&path-prefix=de

:pleading_face:

1 Like

Sieht hübsch aus.

Ich bin gespannt wie es wird und hoffe auf sehr viel Tiefgang um abzutauchen bei der ganzen Sache um die Pakte und sich da zu verlieren drin.

1 Like

Das ist Gemein, aber nicht so gemein, dass noch immer keine Flugkodos gefunden wurden :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.