Alle Neuigkeiten zur Beta von World of Warcraft®: Shadowlands

Alle Neuigkeiten zur Beta von World of Warcraft®: Shadowlands

Der Betatest von Shadowlands steht vor der Tür! Damit ihr immer bestens informiert seid, haben wir hier unsere neuesten Vorschauartikel für euch zusammengetragen.

Vollständigen Artikel anzeigen

14 Likes

Cool! Vielen dank für den Artikel. :smile:
Wann ist noch gleich release-datum? :face_with_hand_over_mouth:

6 Likes

Ich hoffe das wir eine Chance auf eine Einladung bekommen

2 Likes

Hihi, da musste ich echt schmunzeln :relaxed:

2 Likes

Wann wie wo ??? invite pls !! :wink:

Hehe spass, gönne es jedem. Aber schön brav testen testen testen :slight_smile:

1 Like

Sollte es neben den Raidern, M+lern und PvPlern noch Bedarf für Spieler geben, welche die Erweiterung auf Taurentauglichkeit prüfen… ach schon muht.

9 Likes

Hi,

auch wenn alle vermutlich Beschoid wissen, hier mal der allgemeine Supporttext zu Alpha, Beta, Gamma-Teilnahmen:

Und im Speziellen für die Shadowlands-Beta-Anmeldung:

Knöppke ist oben, links neben dem fetten Vorverkaufsdrückdings.

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

3 Likes

Unbedingt! Sonst gibt es nacher im Eingang von Torghast noch einen Stau, weil Tauren nicht durch die Tür passen! Oder die Treppen von Bastion brechen zusammen, weil sie einfach nicht für Tauren, sondern nur für federgewichtige Engel gebaut wurden! :scream:

1 Like

Diese Punkte sollte man in der Tat nicht außer Acht lassen!
Ich meine ich kann ja nicht viel, aber kochen und Tauren kann ich.

1 Like

Das sollen dann mal lieber männliche Draenei testen, die sind erstens garantiert deutlich schwerer als so ein wunderschöner, graziler Taure und zweitens ist es besser, wenn der Draenei sich die Beine bricht, falls die Treppen doch nicht stabil genug sind. :sweat_smile:

3 Likes

Also bei mir bist du immer noch grün :o

würde mich nicht wundern wenn wieder die gleichen die eine alpha zugang hatten nun auch eine beta zugang bekommen. und die anderen gucken wieder in die röhre… naja mal sehen wenn ich das glück nicht haben sollte dann wars das für mich erstmal mit wow bis shadowlands trotz das ich noch ein abo habe aber das ist mir eh wurscht.

1 Like

Ich übersetzte das mal :wink:
Cerka ist als MVP zurückgetreten, Blizzard bekommt das grün aber nicht weg
(kein Witz)

4 Likes

Das ist afaik eh bestätigt und immer so. Mit der Beta wird die Teilnehmerzahl aber zusätzlich stark erhöht.

3 Likes

Bin gespannt, ob ich dieses Mal auch einen Beta Zugang bekomme :slightly_smiling_face:
Hatte in Legion und Bfa das Glück einen zu haben :slightly_smiling_face:

2 Likes

Nette Ankündigung.

Mich interessiert bisher am meisten ja das neue Skillsystem und wie es die Klassen ändert und individueller gestaltet im Laufe der Zeit. Ich mag einen Weg spüren wollen, der mich begleitet und ich dadurch wachse und der keinem Reset unterliegt.

Ich hoffe sehr darauf, dass man diesen Weg durch ganz SL geht und das bitte mit wenig Aufholmechaniken, damit man sich mehr auf eine Klasse fokussiert.


Ansonsten bin ich gespannt wie die Zonen live dann wirken.
Da wir in einer surrealen Welt rumlaufen, muss dieses nicht zwingend authentisch sein, um nicht lächerlich zu werden oder aufgesetzt zu wirken.
Hier kann man sich austoben und faszinierende Gebilde und Zusammenstellungen finden und es trotzdem und gerade deswegen sehr gut wirken.


Ich bin auch gespannt auf die Story und wie es weiter geht.
Da man es geschafft hat seit Legion die Story weit mehr im Zusammenhang zu bringen, ergibt sich jetzt ein schöner Weg und ein Bild tut sich auf.

Ich freue mich auf tolle Filme und fesselnde geheimnisvolle Mysterien.


An eSport M+ bin ich aus Erfahrung nicht so sonderlich interessiert und Raiden muss ich auch nicht zwangsweise nachgehen, wobei ich prinzipiell die Inis aber gerne mal sehe.
Ich werde es sporadisch mitmachen.
Ich hoffe das man ein wenig vom Zeitdruck wegkommt und wir wieder mehr ein Spiel spielen.


Ansonsten hoffe ich auf mehr Schwierigkeit und ortsgebundenes Spielen in der Welt, am besten so, dass es sich mit einem 2er oder 3er Team besser anfühlt als Solo.


Ich weiß noch nicht, was ich vom neuen Turm halten soll… Ich bin da etwas skeptisch aus Erfahrung heraus.

2 Likes

als Bart Simpson verkleidet auf der Bühne steh

Hallo Mr. Blizzard, ich will Beta-Zugang jetzt, ich krank. Also bitte mich nehmen, Mr. Blizzard.

1 Like

Homer:

  • Ich hab 3 Accounts und kein Beta, wieso kann ich nicht 3 Beta haben und kein Account !
7 Likes

Hi,

Blades hat zwar schon geantwortet, aber ich tue es auch noch.

Und zwar fieser Weise mit einer Gegenfrage:

Glaubst du, ich würde das Ex-grün / -MVP noch benutzen, wenn ich nicht in grün schreiben würde und kein MVP oben beim Namen stünde?

Siehste :slight_smile:

Da bedauerlicherweise jeder Char in diesem B.-Account grün schreibt und das MVP dranne hat und ich auf meinem zweiten B.-Account leider keine aktive Lizenz besitze, ist es mir nicht möglich durch Nutzung eines anderen Chars - wenn möglich mit dem gleichen Namen - das technische Problem selbst zu lösen seufz Deshalb hatte ich irgendwann beschlossen den kleinen Vermerk unter meine Posts zu setzen. Damit jeder Forenleser, den es interessiert, weiß, woran er ist :slight_smile:

Sö.

:coffee: :sandwich: :croissant: :honey_pot:

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

3 Likes

Ist auf jedenfall Freundlicher als bisherige Addons.

Auch wenn sie die Überarbeitung von Mulgore und TB verschlafen haben und unsere Mounts mit Classic Engine laufen.

Alles muht bisher.

1 Like