Aktualisiert am 19. August: Die Zeit wird knapp: Battle for Azeroth

Aktualisiert am 19. August: Die Zeit wird knapp: Battle for Azeroth

Vor eurer Reise in die Schattenlande solltet ihr vielleicht eure letzten Momente im Reich der Sterblichen nutzen, um euch ein paar Belohnungen zu sichern, die ihr in der nächsten Erweiterung nicht mehr (oder nur sehr schwer) erhalten könnt.

Vollständigen Artikel anzeigen

Bei Unverderbte Leerenschwinge solltet ihr neben 2h auch noch 75.000Gold schreiben. Zu mindestens ist das der aktuelle Preis :wink:

4 Likes

Also ich habe eigentlich fast alles erledigt.

  • N’zoth hc ist lange clear
  • Visionen hab ich zig mal solo mit 5 Masken gemacht
  • PvP Season 4 Mount ist auch in meinem Besitz + das 1800er Elite Set (ohne Umhang) für Lederträger (Schurke)
  • Jaina war ebenfalls vor einiger Zeit so gütig, mir ihren Wasserelementar zu überlassen
  • alle M+15 intime ist auch längst erledigt
  • den Karawanenbrutosaurier hab ich mir ebenfalls einige Wochen nach BfA Start gegönnt

Mal abgesehen von N’zoth mythisch und den Rang4 Essenzen, welche ich nicht schaffen werde, hab ich meine Sachen weitestgehend fertig.

Inselexpeditionen fehlen mir jetzt noch 8 PvP Siege fürs Meta Achievement (denke mal, grad die PvP Inseln werden nach BfA sehr schwierig zu erledigen sein).

Mehrere Streamer boosten derzeit in einer Aktion umsonst Heroic-Nyalotha.

Unter anderem z.B. Anniefuchsia oder Demephisto. Wer also eine Chance nutzen will, dort vielleicht mal sein Glück versuchen.

jetzt ist schon nervig, weil kaum was aufgeht, leute die Gruppen verlassen etc.

1 Like

Die schwarze Schlange aus den Visions sollte auch entfernt werden.

1 Like

Naja so interessant ist der Drache auch nicht.
Jaina Mount wäre interessant. Preis ist eigentlich ok, aber viele wollen Anzahlung oder den ganzen Betrag vorher … ähm nein. :slight_smile:

warum sollte Blizz das dabei schreiben? ist doch keine offizielle, sondern nur eine gedulete Mehtode…

3 Likes

Wieso sollte man für so einen Kill zahlen, gibt doch eh genug rnd Gruppen

4 Likes

Die Zeit wird knapp? Joa die ca 3 Monate…1mal zu lang gepennt zack vorbei.

7 Likes

es war ein Scherz … ich weiß man muss es im Forum dran schreiben sonst rafft es keiner, weil hier jeder Spaßbefreit ist.
Es war eine Anspielung an die nonstop WTS im Tradechat.

bin nicht spaßbefreit, aber heutzutage kann man sich kaum noch sicher sein, ob jmd etwas im Spaß oder Ernst meint (ganz egal welches Thema :frowning: )
mir geht das ganze Gebooste auch auf den S@ck genauso wie MB, aber wir schweifen ab :wink:

@Topic
da steht diesmal nix davon, daß die Goldmissionen mit dem Pre-Patch abgeschaltet werden, heißt das wir dürfen hoffen…?

Mich hat ein toller Gildenfreund umsonst mitgenommen auch wegen dem Epilog den man ja ohne Raid/lfr nicht sieht. Ich wurde hc gezogen fürs amount was ich ihm nie vergessen werde, da ich dieses Addon nie geraidet habe. Dies nehme ich mir für Shadowlands zu herzen mit der Gilde zu raiden wenn wir was aufstellen können.

2 Likes

Wo ist das Jaina Mount denn interessant? Klar, ich renne auch jede Woche Jaina, aber gibt wahrscheinlich kein mythisches Raidmount womit mehr Leute mit rumrennen als dieses. Der G-MOD vom Tüftlermeister ist sicher nicht mal halb so oft vertreten.

1 Like

keine 3 Monate mehr bis Prepatch.

Druiden Fluggestalt eh Beste.Und kostenlos dazu! :smiley:

2 Likes

kann man aber eigentlich hoffen wenn man dem Artikel auf ner deutschen MMO-Seite glauben darf, daß es große Probleme mit den Pakten gibt :man_shrugging:
denn ich will lieber ein (relativ) fertiges Spiel haben und nicht wieder so Probs wie damals in Draenor…

2 Likes

evtl weil das Modell ok ist?. Liegt wohl im Auge des Betrachters oder?

Ist das ein versteckter Hinweis auf den Prepatch?
Wird dieser etwa in ca 30-60Tagen kommen? :stuck_out_tongue:
Ansonsten wird die Zeit nicht knapp. :man_shrugging:t2:

1 Like

Also ich hab jetzt in den letzten Tagen einige gemacht und es geht eigentlich fast direkt auf, sobald wir zu dritt uns anmelden.
Und auch in der Vergangenheit wüsste ich jetzt nicht, wann ich mal wirklich lange warten musste.
Erst heute noch 3 PvP Inseln gemacht, 3 gewonnen. Der Gesamterfolg also in greifbarer Nähe.
Aber vielleicht hast du einfach nur zu ungünstiger Zeit angemeldet. Versuche sowas immer im ersten Teil der ID zu machen.