Ahn'Qiraj in WoW Classic: Aufstieg der Skarabäusfürsten

Ahn'Qiraj in WoW Classic: Aufstieg der Skarabäusfürsten

Die Helden der Allianz und der Horde folgen in Scharen dem Ruf zu den Waffen und schon bald werden sich auf den Realms, die die Kriegsanstrengungen abgeschlossen haben, die Skarabäusfürsten erheben und sich in den Tempel von Ahn'Qiraj und die Ruinen von Ahn'Qiraj vorwagen.

Vollständigen Artikel anzeigen

Dann schreibt das doch ins Classic-Forum. grmpf :roll_eyes:

1 Like

Naja, gfibt ja evtl auch durchaus manche „Retailer“, die das nicht aufm Schirm haben + dort dann mal wieder reinschauen :slight_smile:

Wenn man den Launcher startet, schreit es einem geradezu an. Wenn einem Classic und das zugehörige Forum interessiert, kann man es in seinem Profil so einstellen, dass man neue Threads von dort als „neu“ angezeigt kriegt.

Es gibt also Möglichkeiten, sowas nicht zu verpassen. :woman_shrugging:

D.h. genügend Nervennahrung um das Lagfest mental überstehen zu können? :smiley:

Nunja, ich bin leider nicht dabei. Mein Krieger hat es nicht über Stufe 10 oder so geschafft, habe einfach zu viel Spaß in Retail.

1 Like

ich dachte am 29. ??? was jetzt. könnt ihr mal ne genau angabe machen ? datum und uhrzeit bitte

Nach all den Jahren sollte man doch mittlerweile wissen, wann Patch Day ist.

Dienstags in den USA, Mittwochs bei uns. Also der 28. (morgen) bei den Amis, der 29. (übermogen) bei uns.

klar weiss ich das. drum frage ich ja. weil im titel 28. steht. aber blizz hat es schon korrigiert auf 29. habe mir extra für den tag frei genommen wäre jetzt blöd gewesen^^

Ich habs immerhin bis 11 geschafft :smile: hab einfach keinen nerv mehr für classic

Mein Krieger wurde epische Level 15 :innocent:

Das kann doch alles nur in Chaos und unzähligen Schlecht Gelaunten Posts im Forum enden.
Wenn sie doch nur jedem der die Quest Fertig hat das Mount geben würden. Das würde alles so viel einfacher für alle machen. Die Leute würden sich nicht gegenseitig fertig machen. Die Server wären dann nicht so krass überfüllt. Es wurden schon Pläne gemacht wo Große Gilden das so geregelt haben das niemand sonst die Questreihe auch nur ansatzweise versuchen kann. Ganz egal ob halt andere da auch gerne mitmachen wollen würden.
Und überhaupt. Content zu entfernen ist doch einer der Grüne warum wir Classic überhaupt haben wollten. Und hier werden gleich mehrere Sachen entfernt.
Man könnte z.B. aus dem ganzen auch ein Jährliches Event machen. Vielleicht wo man dann eine kleine Menge an Ressourcen wieder sammeln muss und dann halt für eine weile die Bosse dann wieder auftauchen.
Weil was ist auch mit denen die erst später mit Classic anfangen. Die können das sonst ja gar nicht erleben. Müssen die dann nochmal 15 Jahre warten bis vielleicht Classic 2 raus kommt oder so?

ich mag kein aufgewärmtes Essen! :frowning:

Bei welchem Ereignis gab es im Classic-Forum denn mal keine schlecht gelaunten Posts (sehr diplomatisch ausgedrückt)? Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Die haben Pech. Genau wie all die anderen Leute auch, die vor 15 Jahren nicht die Chance hatten, dabei zu sein.

Ich habe es nie über Stufe 12 geschafft, weshalb ich bei dieser Sache nicht dabei sein werde. Irgendwie verstehe ich auch nicht so ganz den Sinn warum man alles nochmal tun muss. Das hat man ja alles schon erlebt.

Naja egal, solange die Abogebühren fließen ist es okay. Wünsche allen viel Erfolg.

Mein matschgesichtiger Gummimasken-Wolfenblut hat sich tapfer und frohen Muhtes bis zum Maxlevel gekämpft.

Leider ist er Aufgrund seines grauenvollen Aussehens mental ständig etwas angeschlagen, verbringt die meiste Zeit in Thunderbluff (da gibt es nur eine Wasserfläche in der man sich selbst sehen kann) und kann daher nicht an dem Event teilnehmen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.