Erlebt am 27. August bei der gamescom die Premiere eines neuen animierten Kurzfilms zu Shadowlands

Erlebt am 27. August bei der gamescom die Premiere eines neuen animierten Kurzfilms zu Shadowlands

Am 27. August um 20:00 Uhr könnt ihr beim Livestream „Opening Night Live“ der gamescom den ersten Teil der neuen animierten Kurzfilme „Nachleben“ erleben, die euch einen Einblick in die uralten und mächtigen Pakte gewährt, die über die vier neuen Zonen von Shadowlands herrschen.

Vollständigen Artikel anzeigen

14 Likes

Diese comic filme finde ich immer echt gut gemacht. Toll, dass ihr sowas anbietet.

Und die musik wie immer 1A

5 Likes

Also ich freu mich drauf! <3

1 Like

Da BFA durch ist und durch die Beta die Vorfreude auf Shadowlands schon riesig ist, freue ich mich um so mehr, dass die animierten Serien auch mit dem neuen Addon fortgeführt werden.

2 Likes

Nen Forenbot zu flamen ist aber schon mehr so…lame.

Ich mag die Kurzfilme von daher :+1:

9 Likes

Ich kann es kaum erwarten :smiley:
0:12 Garrosh ? :pray: :pray:

1 Like

Bitte nich Garrosh der Typ hatte nen ganzes Addon den brauch kein Mensch…außer man packt den In son Seelensplitter und entsorgt den unauffällig an ner Klippe.

2 Likes

Vielleicht ein bischen offtopic…aber kann es sein ,das Blizzard sich bei den WoW Kurzfilmen immer mehr in Richtung Anime Serie bewegt ?
Wäre ja eventuell ein erfolgreicher Geschäftszweig…

Weiß nicht so recht, von Animeserien ist das meiner Meinung nach sehr weit weg. :joy:

2 Likes

So ein Yrel-Special in der Machart würde auf Netflix bestimmt gut anlaufen.

Vielleicht bringen wenigstens die Filme etwas Glaubwürdigkeit in die präsentierte Lore, bisher sehe ich diese ja nicht.

Naja der Zeichenstil erinnert mich tatsächlich auch mehr an bestimmte französische Comics , aber ich meinte auch mehr den „Aufbau“ und den Style bestimmter Figuren.

ok. Jetzt bin ich gehyped. Danke. ; )

ich denke diese Intros sind absolut super. Ich frage mich bei solchen Aussagen ob man demjenigen privat schmerzen zugefügt hat oder ob er sonst benachteiligt wurde von der Gesellschaft. Ansonsten kann ich mir solche Reaktionen auf ein Lore Video nicht erklären. Die Welt ist nicht schlecht. Nur ihr, die ihr sie schlecht macht, seid schlecht.

4 Likes

Was stimmt mit dir nicht?
Zum einen ist das der normale News-Bot von Blizzard, den Text hat kein Blauer von Hand verfasst, und zum anderen…Was hat dein, offenbar tiefsitzender, Frust damit zu tun, dass im Forum etwas angekündigt wird, das auf der GamesCon passiert?

4 Likes

Du flamest gerade einen Bot

Cringe

7 Likes

Der letzte große Kriegshäuptling der Horde, ich freue mich drauf falls man ihn sieht.

1 Like

Mein Gott man kann sich auch über alles aufregen :sweat_smile: 1. wir haben doch schon sehr viele Infos zu Sl. Es gibt eine Beta und auf dem PTR ist der Pre patch.
2. warum sollte blizzard uns nicht über sowas informieren? Also ich mag die Kurzfilme immer sehr und nur weil bald ein addon kommt ist es doch wohl noch erlaubt (sogar von mir erwünscht) noch Infos über andere Sachen zu bekommen.

Schau’s dir einfach nicht an und warte bis Sl rauskommt und Flame hier nicht einen Bot :upside_down_face:

1 Like

Ich wundere mich schon lange warum Blizzard nicht mit Netflix zusammen arbeitet oder wenigstens ein paar Rechte vermietet.
Dieser Zeichenstil kommt super an, etwas gepimpt für eine Serie und die Millionen sprudeln nur so aus der Netflix - Erde.

Und welche Relevanz hat es, ob es ein Bot ist oder nicht? Er hat festgestellt, dass seit einiger Abstinenz mal wieder etwas Blaues zu lesen ist. Die Tatsache, dass es dann nur von einem Bot kommt, bekräftigt seine Aussage dann übrigens sogar eher nochmal. Die Tatsache, dass du das große Ganze nicht siehst, ist eher cringe.

Der letzte blaue Post einer realen Person ist von gestern. Den wenige Stunden später postenden Bot wie eine reale Person zu flamen macht daher auch im „großen Ganzen“ einfach Null Sinn, sorry. Wenn, dann hätte der (in der Tat völlig belanglose) andere Text kritisiert werden sollen.

2 Likes