Der Stärkungseffekt 'Beeindruckender Einfluss' für 100 % Bonusruf kehrt zurück

Der Stärkungseffekt 'Beeindruckender Einfluss' für 100 % Bonusruf kehrt zurück

Mit der Rückkehr des Stärkungseffekts 'Beeindruckender Einfluss' für den Monat Oktober rücken eure Ziele in greifbare Nähe.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Verdammt.
Wieder Abgesandtenquests machen und durch den Rufzuwachs mehr Paragonkisten abgreifen.
Und ich dachte dies wird ein ruhiger Monat :wink:

und das gane Gold… ne ne… sollte nen ruhiger Monat werden aber sooooo… Halt noch was für die „Portokasse“ zu Shadowlands :slight_smile:

Uuuuh, morgen ist auch noch den ganzen Tag der 50%-Bonus von der Weekly verfügbar zusätzlich. :smirk:

Blizzard: Wir nerfen Gold aus alten Raids um 80%

Auch Blizzard: Wir schmeißen Paragon Kisten für Goldmassen hinterher.

11 Likes

irgendwas gibts ja immer zu mauln…

1 Like

Kannst mir gerne aufzeigen wo du ein maulen heraus hörst. Ich zweifel lediglich ein gewisses Vorgehen seitens Blizzard an, mich persönlich interessiert der Goldnerf in alten Raids eher weniger, noch interessiert mich der Ruf.

Äpfel und Birnen?

Oho, da schaff ich den zweiten Pfadfinder wohl doch endlich. Meine Motivation hat mich ja lang genug davon abgehalten. Selbst zu WoD und Legion konnte ich mich eher dazu durchringen als jetzt. Dann kann ich den letzten Monat immerhin noch fliegen bevor es wieder auf den Boden geht :roll_eyes:

Trotzdem ne gute Sache, 100% Bonusruf sind bei mir gern gesehen.

1 Like

Zum einen ganz nett zum anderen Schade dass es wieder so schnell gehen muss, dann doch bitte auch bei ganz alten Sachen einführen, dann kann/würde ich wenigstens mit diesem neuen Main hier die Erfolgspunkte für Ruf nochmal machen.

Dann bekomm ich die Rajani unf Uldum vielleicht doch noch auf ehrfürchtig.

Das hoffe ich bei mir auch :slight_smile:

jetzt fehlt nur noch Korraks Rache und ich wär bis Xmas glücklich :heartbeat:

1 Like

Naja den Unterton hört man schon deutlich heraus.
Nur frage ich mich, wenn Dich der 80% Nerf eh weniger interssiert, wieso bringst Du das dann hier so komisch rüber, obwohl noch nicht einmal klar ist, ob der Nerf gewollt oder ungewollt ist?

ansonsten

:+1:

und

Ich finde den Rufbonus ingesamt schön - besonders für so einige meiner Twinks.

Dankeschön dafür. :slight_smile:

2 Likes

Kritiker äußern auch Kritik wenn es sie nicht persönlich betrifft. Vor allem sollte ich meine Meinung nicht kund tun, selbst wenn es mich eher weniger betrifft?

Kritik äußern ist doch okay. aber dann doch bitte etwas ausführlicher, konstruktiver und nicht 2 dahingeklatschte Phrasen mit Unterton, wobei die eine nicht einmal stimmt, weil es dazu immer noch keine einzige offizielle Aussage gibt…

und ich vollidiot farm mir wieder mal den ruf genau zur falschen zeit perfekt

Coole Sache, vll. bekomm ich dann endlich das Nazjatar Paragon Mount :upside_down_face:

Ob es jetzt 2 dahin geklatschte Phrasen oder ausführliche Sätze mit selbigem Inhalt sind, ist ja prinzipiell irrelevant.

Sie wissen schon wie man die Leute an der Stange hält Content zu farmen den sie schon seit über einem Jahr machen.

Ich mach meine Paragon so oder so. Aber nach Uldum und ins Tal bringen mich keine 1000x Kodos mehr.

1 Like