[A] Ü30 Gilde auf Antonidas sucht

Schön, dass Du uns gefunden hast.

Wir (Ü30) haben hier einen entspannten n/HC Raid ins Leben gerufen.

Wir raiden 2x die Woche. Über die Woche verteilt werden M+ gelaufen. Aktuell sind wir gut bestückt mit DD’s und Tanks. Daher suchen wir nur noch gezielt 1 Heiler mit DD spec für den Raid .

Raidtermine: Mittwoch & Sonntag (20:00 bis 23:00)

Wir helfen gerne aber nicht immer sofort und spontan - es klappt eher mit einer Verabredung.

Uns ist es egal, ob du Anfänger, Profi oder Divers bist. Entscheidend ist ein Gespräch im Discord.

Wir wünschen Dir viel Spass und Erfolg :wink:

jabberwocky#2792

Sehr nette und Hilfsbereite Gilde ideal für Shadowlands

/push - suchen noch ein paar nette Spieler

Hallo. Sucht ihr nur die genannten Klassen oder kann man mit einem anderen char bei euch mitmachen? Ich bin nicht mal sicher was ich in Shadowlands spielen mag, ich weiss nur, dass mir WoW alleine nur halb soviel Spass macht wie mit netten Leuten.

Da aus meinem Freundeskreis niemand (mehr) WoW spielt - suche ich daher seit ein paar tagen nach einer Gilde… Vielleicht kann man sich ja im Discord mal beschnuppern?

@Branbausil
Wir suchen aktuell noch DD’s, die auch gerne den Secondspec Heal bzw. Tank spielen. Ansonsten eine Hexe und einen Schurken.
LG

Aha ok. Dann weiterhin viel Erfolg bei der Suche! :+1:

hi… was haltet ihr von einer fusion ? wird sind 10 leute die alle recht gut gear haben auch zum teil für mytsich rdy sind . mfg

XeXXR90#2926 kannst mich gerne bei BN adden. ^^

/push - Suchen noch eine Hexe für den Raid :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.