(A) Ü30 Gilde OldBanditos sucht Member

Wir suchen weiter nette Mitglieder, gerne DDs mit Tankspecc und den einen oder anderen Hexer, Windwalker oder einfach Leute die zu uns passen.

Meldet euch bei uns, gerne auch über unsere Gildies - die vermitteln dann den Kontakt zu den Offies! oder geht auf oldbanditos punkt de

Oldlady#21326 / Oldlâdy
Elpadrone#2728 / Raùl
Legrago#2901 / Legrago
Diabolina#2627 / Tâo

1 Like

hallo. ich bin Lavendaire 35,
ich und mein Freund 25 spielen seit ein paar tagen wow und würden uns gerne einer Gilde annschliessen falls der post noch aktuell ist. wir sind zwar keine Profis aber haben spass am spiel und auch öfter abends zeit. wir beide sind im altersdurchschnitt zamm ü 30.

falls kein Interesse oder lust besteht, wäre ich dankbar für ein paar tipps, wie ich eine Feierabendgilde für uns finde…

einen schönen abend noch und lg

p.s. sind in shattrath, würden aber auch den Server wechseln wenns denn sein muss…mal wieder

Wir suchen Spieler aller Klassen um unser Raidkader fitter zu bekommen. Wir sind aktuell noch im NHC Content unterwegs, was sich aber hoffentlich bald ändert.

Bei Interesse an einem etwas verrückten U30 Haufen am besten direkt bei den Offizieren melden

Legrago#2901 / Legrago
Diabolina#2627 / Tâo

und falls von denen keiner Online ist auch gerne auch mich Kolo#2840 melden und ich leite es weiter :slight_smile:

/push

suchen verstärkt Member für unsere Raidgruppe die gerade dabei ist den HC Content zu erkunden.

Suchen insbesondere Range DDs, Monk. Da wir aktuell eher eine kleine Gruppe sind 10-15 Leute sind vor allem Personen die gerne mal auch eine andere Rolle übernehmen gerne gesehen :slight_smile:

Bei Interesse am besten direkt
Legrago#2901 / Legrago
Diabolina#2627 / Tâo

anwispern und bei mir melden und ich leite weiter

/push

deine Freundesliste/Gilde hat sich nach Classic verdrückt, aber du hast noch Bock auf BFA?
Suchen weiterhin Leute die sich mit uns den HC Content entdecken. NHC Erfahrung wäre von Vorteil ist aber nicht notwendig

bei Interesse
Bei Interesse am besten direkt
Legrago#2901 / Legrago
Diabolina#2627 / Tâo

kontaktieren

1 Like

/push it :slight_smile:

Die Banditen haben noch Plätze frei und wir nehmen gerne Spieler auf, die mit uns durch Azeroth ziehen wollen.

Für den HC-Gildenraid suchen wir noch verlässliche Spieler. Einen Tank mit DD-Specc und ein paar DDs, die gerne auch mal etwas laufen und auf das “schreien” von GTFO hören :wink:

Aber vor allem suchen wir nette, kommunikative und gescheite Spieler, die zu uns passen und die Gilde bereichern!!

Raids:
Fr und Mo
19:45-22:30 und 19:45-22:00
Der ewige Palast - 8/8 nHC, 3/8 HC (gildenintern, ohne auswertige Spieler)

Myth+:
Jeden Woche mehr als genug, der 10er-Stein wird auch für einen Twink gespielt

Gildenbesprechung:
Einmal im Monat haben alle die Gelegenheit sich auszutauschen, um ein possitives oder auch negatives Feedback zu geben/erhalten

Meldet euch und fragt nach einem Gespräch! Auch die Mitglieder helfen immer gerne.

VG
Legrago

Legrago#2901 / Legrago
Diabolina#2627 / Tâo