[A] “AuroraBorealis Nordlicht” sucht nette Mitglieder

Wir die Gilde „AuroraBorealis Nordlicht“ sind auf Dung Morogh beheimatet.

Die Mitstreiter von „ AuroraBorealis Nordlicht “, sind wieder am Wiederaufbau und suchen nette Mitglieder, welche unser „Nordlicht“ wieder erhellen lassen :wink:

Du bist auf der Suche nach einer Gilde wie zu den gewohnten WOW Anfangs Zeiten?
Sprich nicht nur eine Gilde zum Raiden, …. sondern eine Gilde die noch so etwas wie Menschlichkeit, Respekt, Höflichkeit besitzen (z.B. Hallo und Tschüss oder gz, usw.) und in der es noch ein „Miteinander“ gibt. Und die nicht nur drauf aus sind „Wir sind die besten & die 1sten“. Sondern wir schauen auf jedes Mitglied in unserer Gilde und möchten gerne als „Gilde“ (Team) gemeinsam was erreichen und so an unser Ziel kommen.

Wo du auch jegliche Art von Fragen im Gildenchat stellen kannst und du auch Antworten
bekommst ohne das Gefühl zu haben „Du bist doof“.

Also wenn Du dich angesprochen fühlst und eine Gilde suchst, in der man alles kann aber nichts muss, dann bist du bei uns sehr gerne Willkommen! Wir legen Wert auf ein Miteinander!!!
Auch Ideen, die wir auch gemeinsam umsetzen sind willkommen. Bei uns steht immer noch der Spielspaß im Vordergrund. Wir spielen aus Spaß und da gehen Job und RL immer vor.

**Was wir dir bieten können ? **

• Spaß am Spielen egal ob beim:
  1. Questen
  2. Erkundungen
  3. Berufe Leveln
  4. Drachenreiten, uvm …
  • miteinander Spaß haben, einfach gemütlich ohne Stress und ohne Zwang
  • freundlicher Umgang / geistige Reife
  • gegenseitige Hilfsbereitschaft
  • Erwachsenes und soziales Verhalten
  • Ausdauer, wenn es mal wieder länger dauert :wink: und nicht auf Anhieb klappt egal bei was :wink:
  • eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlen kann
  • Bei uns gibt es Keine Pflichten bei uns zählt nur der Spaß & deine Unternehmungslust
  • Real Life steht bei uns an erster Stelle
  • Discord ist vorhanden – auch mal nur fürs gemütliche quatschen :wink: außerhalb des Spieles
  • Eine Community als Unterstützung

**Wir wollen . . . **

• nicht mehr durch Inis und Raids rushen, bei einem Wipe von anderen angemotzt und beschimpft werden, oder die „Gogogo-Fraktion“ im Nacken haben.
  • keine Stressmacher oder herummeckern oder Beschimpfungen

Um unsere Truppe zu vervollständigen . . .

Du solltest mindestens 35+ Jahre sein. Ältere sind auch sehr herzlich Willkommen.
Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder eingespielter WOW Hase, bei uns ist jeder gern gesehen.

Spricht dich unser Beitrag an? Von einer freundlichen Gilde, wo Menschlichkeit kein
Fremdwort ist und wo man sich einfach wohlfühlt und der Spielspaß vorhanden bleibt?

Dann melde dich doch einfach bei uns! Wir haben noch keinen Gebissen :wink: und würden
uns über Neuen Zuwachs freuen!

2 Likes

Zusatzinformation
Es gibt auch die Möglichkeit uns als erster Schritt in der Community kennenzulernen, wenn Ihr noch nicht gleich einen („Server“) - Tausch in Betracht ziehen möchtet :blush:

Hallöchen, nachdem Rybana auf meine Gildensuche reagiert hat und ich jetzt alles von euch gelesen habe, seid ihr das was ich suche :slight_smile:
Ich hab keine Ahnung wie ich euch hätte per PM anschreiben können, deswegen mach ich es einfach hier. Hoffe das ist ok!?
Ausdauer wenn es mal wieder länger dauert? Mega!! Bei mir fährt der Fahrstuhl nicht mehr sooooo schnell ins oberste Geschoss und da dauert es manchmal etwas länger bei mir. Meine Reaktionszeiten können mitunter auch unterirdisch sein :rofl:
Es gibt viele Punkte, die euch wichtig sind, die ich genauso sehe und mir wünsche, ich würde euch gerne am Wochenende, wenn möglich, kennenlernen, da habe ich nämlich Kindfrei und kann mir alle Zeit der Welt nehmen. Ingame bin ich derzeit auf Venatrix, einem 70er Jäger unterwegs. Habe aber auch noch einen 70er Hexenmeister. Ich spiele gerne verschiedene Klassen bzw probiere immer wieder gerne mal was neues um zu schauen ob es mir liegt. Bisher habe ich mich aber auf den Jäger eingeschossen. Also, vllt hören wir uns mal oder lesen uns, bis dahin viel Spaß und einen schönen Abend :slight_smile:

1 Like

Hallo Clarc. Schön das Dich unser Beitrag angesprochen hat. Ich dachte mir mal ich probiere es „Uns“ bei dir vorzustellen :wink: Ich kann dir gerne für die erst Kontaktaufnahme 2 Optionen anbieten. Unsere Battle.net Lounge. https://blizzard.com/invite/ZkM47sy39 und natürlich auch unseren Discord (Kommunikation´s ebene zwischen Community und Gilde uvm…) Voice ist natürlich etwas leichter für Details :wink:
https:// discord.gg/Mdk5AfKu (Vorsicht ich musste hier Leerzeichen eingeben)

Ich würde Discord tatsächlich vorziehen und morgen, gegen abend mal drauf hüpfen. Dann kann man mal bissl reden und schauen ob es passt.

1 Like

Ist überhaupt kein Problem :wink: Du entscheidest einfach. Einfach reinhüpfen und vielleicht Im „Plauder Channel“ melden wenn ich gerade nicht online bin :wink: ansonsten melde ich mich dann bei dir auch noch mal persönlich :slight_smile: https:// discord.gg/Mdk5AfKu (Vorsicht ich musste hier Leerzeichen eingeben)

Alles klar, so machen wir es. Wir finden schon einen Weg aufeinander zu treffen :wink:

1 Like

Auf alle fälle :slight_smile: freue mich aufs kennenlernen dann wünsch ich Dir noch eine Gute Nacht !

Gruesse,
ich wuerde mich gerne mal mit euch unterhalten, da ich eine neue Gilde suche.
Ist es ein Problem, wenn ich auf Malfurion bin?

1 Like

Hallo Ryllaen ! Schön das du dich bei uns gemeldet hast :slight_smile: Wir können gerne miteinander reden ist absolut kein Problem. Ich gebe dir mal unseren Discord Link https:// discord.gg/Mdk5AfKu (Vorsicht ich musste hier Leerzeichen eingeben) und wir schauen was du suchst und was ich dir anbieten kann. Wenn das für dich eine Option ist ?

bin grad im Discord

Hallo Rybana ich würde gerne Eurer Gemeinschaft beitreten. Hoffe zeitnach von Dir zu höhren gerne auch über Battlenet Reaper#2626.

Hallo Pandar :wave: schön das dich Unser Beitrag gefunden hat :wink: Du kannst gerne unseren Discord beitreten. !
Discord Link https:// discord.gg/Mdk5AfKu (Vorsicht ich musste hier Leerzeichen eingeben) und wir schauen was du suchst und was ich dir anbieten kann. (Voice ist etwas leichter) Wenn das für dich eine Option ist ? Ich kann Dir auch noch wenn du lieber über B-net möchtest dir unsere B-net Lounge anbieten https://blizzard.com/invite/yBgRxCKwl

Hallo Rybana, kann deinen Worten voll und ganz folgen und identifiziere mich völlig damit. Ich habe einen DC-Link von dir genutzt, um auf eurem Discord vorbeizuschauen und möchte mich sehr gerne mal mit dir unterhalten. Wann wäre dazu die Möglichkeit? LG Micha

Schön das Ihr zu Uns gestoßen seid. :wave: :blush: Wir freuen uns immer über „Neuen“ Zuwachs. Somit setzen wir hier noch einmal ein push up :evergreen_tree: Und : Wir wünschen Euch allen ein Ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ruhige Weihnachtstage :evergreen_tree: :wave:

Sucht ihr noch welche die auch von ganz neuem Anfangen würden auf einem neuen Server.Ich würde gerne einen Tierherrschaftsjäger spielen.Falls ihr noch einen sucht.

Hallo Randulfr nett das du zu uns gefunden hast :slight_smile: Ahm ich nehme gerne auch „Neulinge“ bei mir auf. Ich gebe dir mal unseren Discord Server Link https:// discord.gg/Fmn3hMe8 (Vorsicht ich musste Leerzeichen in den Link einfügen)!! dann können wir kurz bereden was du suchst bzw schauen was du machen möchtest.

Char erstellt heißt Sylvinia.

Ich habe gesehen ihr habt wenig Heiler und da der Jäger noch keine 20 ist hab eich mich dazu entschlossen einen Resto Druiden zu spielen.

Name ist gleich