[A]kann gelöscht werden

zum löschen

4 Likes

Hallöchen, nachdem Rybana auf meine Gildensuche reagiert hat und ich jetzt alles von euch gelesen habe, seid ihr das was ich suche :slight_smile:
Ich hab keine Ahnung wie ich euch hätte per PM anschreiben können, deswegen mach ich es einfach hier. Hoffe das ist ok!?
Ausdauer wenn es mal wieder länger dauert? Mega!! Bei mir fährt der Fahrstuhl nicht mehr sooooo schnell ins oberste Geschoss und da dauert es manchmal etwas länger bei mir. Meine Reaktionszeiten können mitunter auch unterirdisch sein :rofl:
Es gibt viele Punkte, die euch wichtig sind, die ich genauso sehe und mir wünsche, ich würde euch gerne am Wochenende, wenn möglich, kennenlernen, da habe ich nämlich Kindfrei und kann mir alle Zeit der Welt nehmen. Ingame bin ich derzeit auf Venatrix, einem 70er Jäger unterwegs. Habe aber auch noch einen 70er Hexenmeister. Ich spiele gerne verschiedene Klassen bzw probiere immer wieder gerne mal was neues um zu schauen ob es mir liegt. Bisher habe ich mich aber auf den Jäger eingeschossen. Also, vllt hören wir uns mal oder lesen uns, bis dahin viel Spaß und einen schönen Abend :slight_smile:

1 Like

Ich würde Discord tatsächlich vorziehen und morgen, gegen abend mal drauf hüpfen. Dann kann man mal bissl reden und schauen ob es passt.

1 Like

Alles klar, so machen wir es. Wir finden schon einen Weg aufeinander zu treffen :wink:

1 Like

Gruesse,
ich wuerde mich gerne mal mit euch unterhalten, da ich eine neue Gilde suche.
Ist es ein Problem, wenn ich auf Malfurion bin?

1 Like

bin grad im Discord

Hallo Rybana ich würde gerne Eurer Gemeinschaft beitreten. Hoffe zeitnach von Dir zu höhren gerne auch über Battlenet Reaper#2626.

Hallo Rybana, kann deinen Worten voll und ganz folgen und identifiziere mich völlig damit. Ich habe einen DC-Link von dir genutzt, um auf eurem Discord vorbeizuschauen und möchte mich sehr gerne mal mit dir unterhalten. Wann wäre dazu die Möglichkeit? LG Micha

Sucht ihr noch welche die auch von ganz neuem Anfangen würden auf einem neuen Server.Ich würde gerne einen Tierherrschaftsjäger spielen.Falls ihr noch einen sucht.

Char erstellt heißt Sylvinia.

Ich habe gesehen ihr habt wenig Heiler und da der Jäger noch keine 20 ist hab eich mich dazu entschlossen einen Resto Druiden zu spielen.

Name ist gleich

Hi, ich würde mich euch auch gerne vorstellen. Ist es okay, wenn ich den Discord-Link nutze, um mal bei euch vorbei zu schauen? LG

Hallo ihr,

eure Gilde spricht mich unheimlich an und ich würde sehr gerne mal auf dem Discord für ein Gespräch vorbei schauen! :slightly_smiling_face:

Grüße
Galder

Hallo Rybana,

die Gilde klingt auch für mich sehr interessant,
ich würde mich Galder anschließen und gerne mal auf einen Plausch vorbeischauen.

Grüße

Huhu . Suche genau so eine Community :grinning::partying_face::clap:.
Vielleicht darf ich zu euch . Gerne über Disord oder mein battel .net ist :
Orsa#2557
:partying_face::partying_face::clap::clap::+1::grinning::busts_in_silhouette:

Hallo Rybana, deine Beschreibung zur Gilde hört sich toll an. Ich suche genau so etwas :slight_smile: Bin nur leider erst 34 und werde im August 35 :stuck_out_tongue:
Vielleicht habt ihr trotzdem noch ein Plätzchen frei :slight_smile:

Hat sich erledigt…

Hi - eure Gilde klingt sehr interessant. Ich bin langjähriger Spieler, aber meist solo oder mit Freunden. Spaß geht für mich vor; Ich suche eine entspannte Gilde, die Gruppencontent macht, ohne dass es ein Wettbewerb wird. Könnt ihr mir eine Discord-Einladung schicken?

Hi
also entspannt ist es bei uns da es eine Casual Gilde ist. Mit einer Community als Verstärkung. Es ist keine 100 Mann/Frau Gilde die täglich online sind daher eben Casual :wink: Du kannst es dir aber gerne auch vorerst über die Community anschauen :wink: Wir nehmen Horde & Allianz Mitstreiter auf wenn sie zu uns passen und unsere Mentalität verstehen.

Discord wäre https: // discord.gg/ Uts4Sw8K (vorsicht es sind Leerzeichen im Link)
Community: https://www.worldofwarcraft.com/invite/m9VbeotjLx?region=EU&faction=Alliance

Liebe Grüße im Vorraus :blush: