[A]kann gelöscht werden

Hallöchen, nachdem Rybana auf meine Gildensuche reagiert hat und ich jetzt alles von euch gelesen habe, seid ihr das was ich suche :slight_smile:
Ich hab keine Ahnung wie ich euch hätte per PM anschreiben können, deswegen mach ich es einfach hier. Hoffe das ist ok!?
Ausdauer wenn es mal wieder länger dauert? Mega!! Bei mir fährt der Fahrstuhl nicht mehr sooooo schnell ins oberste Geschoss und da dauert es manchmal etwas länger bei mir. Meine Reaktionszeiten können mitunter auch unterirdisch sein :rofl:
Es gibt viele Punkte, die euch wichtig sind, die ich genauso sehe und mir wünsche, ich würde euch gerne am Wochenende, wenn möglich, kennenlernen, da habe ich nämlich Kindfrei und kann mir alle Zeit der Welt nehmen. Ingame bin ich derzeit auf Venatrix, einem 70er Jäger unterwegs. Habe aber auch noch einen 70er Hexenmeister. Ich spiele gerne verschiedene Klassen bzw probiere immer wieder gerne mal was neues um zu schauen ob es mir liegt. Bisher habe ich mich aber auf den Jäger eingeschossen. Also, vllt hören wir uns mal oder lesen uns, bis dahin viel Spaß und einen schönen Abend :slight_smile:

1 Like