[A] „Karma“ 4/10 M sucht DDs für Nathria Mythisch

Hallo zusammen :speech_balloon:

wir möchten uns und unsere Gilde „Karma“ (Rexxar) hier nochmal ein wenig vorstellen und gleichzeitig noch nach ein paar Mitspielern suchen, welche mit uns das Schloss Nathria auf mythisch besuchen wollen.

Eine Hand voll Freunde, welche schon lange zusammen WoW spielen, gaben 11/2019 den Startschuss zu unserer Gilde. Wir sind vorallem für M+ und Raid begeistert.
Schlagworte wie Gemeinschaft, Zusammenhalt, Humor und Ehrgeiz würden uns doch schon ziemlich genau beschreiben. :yin_yang:

Wir haben im Blick eine Größe beizubehalten in der wir über Gilde intern alles stemmen können, aber definitiv liegt uns fern eine Massengilde zu sein. Längere Zeit hatten wir deshalb auch Aufnahmestopp, jedoch wollen wir jetzt wieder unsere Türen öffnen und ein paar DDs in unsere Reihen aufnehmen.

Unser Raidkader ist ein wenig größer gehalten, da wir auch einige Schichtler im Team haben und eine Anwesenheit an allen Raidtagen einfach nicht möglich wäre. Genau deshalb gibt es auch keine Raidpflicht bei uns.

Wir möchten nun zur Verstärkung ein paar Spieler finden, welche unsere Vorstellungen und Interessen einer WoW Gilde teilen. Charakterpflege, Klassen- und Spielverständnis setzen wir voraus.

:crossed_swords: Gesucht werden :bow_and_arrow:
DDs

:clock8: Raidtage und Zeiten
Mittwoch und Sonntag 20-23 Uhr mythisch
Donnerstag 19:30-23 Uhr heroisch

Unser Gilden-Discord wird aktiv und viel genutzt und wir würden uns freuen euch dort ebenfalls anzutreffen.
Nicht nur um sich in Dungeons abzusprechen, sondern auch gerne um einfach nur rumzublödeln oder tiefgründige Diskussionen zu führen… nunja meistens zum blödeln.
Lachmuskeltraining ist inbegriffen :grin:

Wenn ihr Interesse habt mit uns Schloss Nathria und die neue M+ Season durchzustarten dann meldet euch .…

Weitere Fragen beantworten wir gerne auch im Discord.
Vepa#2627 – Gimplee-Alleria
Nisha#2626 – Nyári-Rexxar
Bloodwyn#2119 - Bloodwyn-Alleria

Hey ihr Zocker,
vielen Dank für die bisherigen Bewerbungen und Interessenten :+1:
Zwei sehr nette neue Mitglieder haben wir in der Zwischenzeit auch schon gefunden, jedoch ist noch etwas Platz im Raid und M+ für weitere gute DDs.

Wer uns erstmal kennenlernen mag, kann nach dem Bewerbungsgespräch gerne bei uns in den HC Raid reinschnuppern, ob ihm das Team / die Atmosphäre gefällt.

Wir sind eine sehr aufgeschlossene und freundliche Gilde. Wer neu dazu kommt ist nicht außen vor, sondern direkt Teil der Gemeinschaft und vollwertiges Mitglied. :wink:

Habt eine schöne Rest-Woche und bleibt gesund! :four_leaf_clover:
Ganz liebe Grüße

Habibi gute diese

Klingt sehr gut =D da ich mit einem Kumpel auf der suche nach einer neuen gilde bin :stuck_out_tongue:

Hey, danke für das Interesse.
Dann lass uns ingame doch mal schreiben und ein Discord Gespräch vereinbaren.

Schönen Rest-Sonntag und guten Start in die Woche :four_leaf_clover:

Hallo zusammen,

Der Text oben wirkt auf mich sehr ansprechend.
Bin aber auch Schichtler. Das nur vorab.

Sobald einer von euch Zeit hat, können wir gerne mal schreiben / reden. Battle Tag wäre: Grotto#2830

Viele Grüße :slight_smile:

Hi Areshe, danke für dein Interesse.
Ich hab Dich mal geadded, dann können wir gern mal texten.

Auch viele Grüße in die Server-Runde … schöne Woche, morgen guten Loot in der Kiste. Bleibt gesund :four_leaf_clover:,

Hey!

Eure Gilde klingt so ziemlich genau nachdem was ich zur Zeit suche. Würde mich freuen wenn wir uns ingame oder Discord unterhalten/schreiben könnten. Mein BattleTag ist Adrien#2431.

Lieben Gruß

Hey Lunariel,
ganz lieben Dank für dein Interesse. Hab Dich geadded, dann können wir mal quatschen :slight_smile:
Schönen Gruß

Akutallisierung zur Suche:
Derzeit haben wir schon fast etwas Range Überschuss, sollte sich also noch der ein oder andere Melee finden wäre das super :slight_smile:

Ich mag diese was letdze praiz