( A) „Karma“ 6/12 M sucht DDs für Ny'alotha Mythisch

Hallo zusammen,

wir möchten uns und unsere Gilde „Karma“ (Rexxar) hier ein wenig vorstellen und gleichzeitig noch nach ein paar Mitspielern suchen, welche mit uns Ny’alotha auf mythisch besuchen wollen.

Eine Hand voll Freunde, welche schon lange zusammen WoW spielen, gaben 11/2019 den Startschuss zu unserer Gilde.

Schlagworte wie Gemeinschaft, Zusammenhalt, humorvoll und ehrgeizig würden uns doch schon ziemlich genau beschreiben.

Wir sind ein Haufen Mythic+ und Raid begeisterter WoW Spieler mit freundlichem Umgang, jede Menge Spass und dem Ehrgeiz bis an ihre Grenzen gehen zu wollen.

Wir haben im Blick eine Größe beizubehalten in der wir über Gilde intern alles stemmen können, aber definitiv liegt uns fern eine Massengilde zu werden.

Klasse statt Masse soll es am Ende sein :slight_smile:

Deshalb möchten wir Spieler finden, welche unsere Vorstellungen und Interessen einer WoW Gilde teilen. Wichtig ist uns ein Gemeinschaftsgefühl und der Wille als Team etwas erreichen zu wollen. Heißt für uns das alle Mitglieder mit dem gleichen Respekt behandelt werden, wir an einem Strang ziehen und Unterstützung kommt wenn Hilfe benötigt wird.

Mittlerweile ist die Gilde schon im gesunden Maße auch als Team gewachsen, hat Ny’alotha HC erfolgreich gecleart und in M+ werden immer wieder neue Grenzen ausgelotet.

Wir haben uns nun auch an den mythischen Raidcontent gewagt und 5 von 12 Bossen down. Trotzdem könnten wir noch ein paar Leute für einen ausgewogenen Raidkader brauchen.

Gesucht werden derzeit noch:

DDs aller Klassen

Raidzeiten:

Mittwoch und Sonntag 20-23 Uhr mythisch

Donnerstag 20-23 Uhr heroisch

Unser Gilden-Discord wird aktiv und viel genutzt und wir würden uns freuen euch dort ebenfalls anzutreffen.

Nicht nur um sich in Dungeons abzusprechen, sondern auch gerne um einfach nur rumzublödeln oder tiefgründige Diskussionen zu führen… nunja meistens zum blödeln.

Lachmuskeltraining ist inbegriffen :slight_smile:

Wenn ihr Interesse habt mit uns Ny’alotha HC/M und die neue M+ Season durchzustarten dann meldet euch .…

Weitere Fragen beantworten wir gerne auch im Discord.

Vepa#2627 – Vepa-Rexxar

Nisha#2626 – Nyári-Rexxar, Nyarí-Rexxar

Bloodwyn#2119 - Clapwyn-Rexxar, Bldwn-Rexxar

Kâtha#2204 - Kâtharakt-Rexxar

BigBang#2601 – Shadowmaster-Alleria, Venttris-Alleria

1 Like

Hey ihr M+ begeisterte und Raidinteressiete Spieler… Lust eine Gilde mit aufzubauen, dann meldet Euch :slight_smile:
Wird alles noch gesucht!
Freuen uns schon auf viele Runs und ne Menge Spass :slight_smile:

Ups da war der Char bei dem oberen Posting noch nicht geupdatet :stuck_out_tongue:

Also dann aber hier auch nochmal der Aufruf :slight_smile: für die Member Suche. Ihr seid Euch noch nicht sicher, habt noch Fragen oder wollt einen Probe-Run zum kennenlernen? Klar kein Ding, meldet Euch bei uns.

Schönen Freitag und guten Start ins Wochenende…

Sind schon etwas gewachsen und suchen immer noch =)

Heyho,

Hört sich schon sehr nice an, ich schreibe euch demnächst mal an
Grüße

Bin kürzlich beigetreten und bisher begeistert von Karma. :blush:
Meldet euch, dann können wir bald zusammen mythisch raiden. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Tankplätze sind vergeben. Suchen aber weiterhin DDs und 1 Heiler um noch vor dem Patch den Raid auf mythisch zu besuchen.

Außerdem freuen wir uns immer gerne über Bewerber mit Interesse an Mythisch +

Update und Schubs

Ein paar wenige Plätze im Mythisch Raidkader und auf der Gildencouch sind noch frei.
Meldet Euch bei uns wenn ihr Euch vorstellen könntet bei uns mitzumachen. Dann können wir uns gerne mal kennenlernen und alles bequatschen :slight_smile:
Freuen uns schon riesig auf den Patch und die neuen Herausforderungen.
Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen
:hugs:

In den letzten Tagen sind wir nochmals etwas gewachsen, suchen allerdings immer noch nette und aktive Mitspieler, die mit uns den bevorstehenden Raid bestreiten wollen.
Meldet Euch, wir beißen nicht. :slight_smile:

Grüße,

Ich melde mich hier da ich fürchte ein Lachmuskelworkout brauchen zu können.
Seit längerer Zeit beobachte ich euch und möchte jetzt den ersten Schritt machen.
Für mich ist im Moment nur der M+ modus interessant und es würde mich freuen eine Gemeinschafft zu finden in der ich mich diesbezüglich ausleben kann.
Gerne erzähle ich euch im Discord oder Ts meine Lebensgeschichte und prahle von vergangenen Zeiten sowie Heldentaten.
Mein Umhang ist Rang 6 und die Halskette auf 75 um ein wenig schaffen zu können^^.

Beste Grüße
Anêa

Bei interesse meldet euch doch einfach
Anêa#2847

Schönen guten Morgen, lieben Dank für Dein Interesse.
Wir freuen uns immer über weitere M+ Liebhaber in der Gilde.
Ich hab dich mal geadded und dann können wir alles weitere gerne bei uns im Discord besprechen :slight_smile:
Ganz liebe Grüße

@UPDATE:
Wir suchen derzeit für den Raid nur noch einige Range-DD’s.

/push :wink:

Suchen wieder ein paar Range DDs

Hey zusammen,
wir möchten unseren Mythisch Raidkader noch ein wenig aufstocken, haben bereits 4/12 down und suchen dafür noch ein paar gute :bow_and_arrow: Range oder auch :crossed_swords: Melee Spieler.

Meldet Euch einfach bei Interesse und für mehr Informationen bei…
Vepa#2627 – Vepa-Alleria, Vepal-Alleria
Nisha#2626 – Nyári-Rexxar

P.S: Ich wünsche Euch einen guten Start in die nächste Woche und bleibt gesund! :four_leaf_clover:

Suche weiter aktuell

Wir suchen auch weiterhin nach netten Leuten (DDs/Tank), welche genauso wie wir gerne M+ laufen und hier ihre Grenzen in hohen Keys auslooten möchten :slight_smile:

Suche noch aktuell und einmal hoch damit

Wir suchen weiterhin noch ein paar DDs die uns im Mythisch Raid unterstützen und bereichern wollen.
Joined einer lustig, lockeren, aber auch ehrgeizigen Gilde mit netten und sehr umgänglichen Leuten :slight_smile:
Wir freuen uns auf Euch…
Habt ein schönes Wochenende!!

Hallo zusammen,

hab euren Post mit Interesse gelesen . Da sich mein Raid und die Gilde innerhalb von 3 Tagen aufgelöst hat, wäre ich auf der Suche nach einer neuen Heimat. Wir hatten hc mehrfach clear und im mythisch 3 Bosse, wobei ich sagen muss mein Hauptinteresse liegt eigentlich im Bereich HC. Helfe aber natürlich gerne aus wenn zu den 20 noch Leute fehlen. Obwohl ich Bayer bin ist mir die „deutsche“ Sprache nicht fremd :). Suchen würde ich eine „erwachsene“ Gilde mit Spaß und Freude. Mein erster Char wurde im zweiten Jahr von Vanilla erstellt und seitdem spiele ich auch durchweg.
Grüße Edisson#2641