♾ [A] 1-Tagesraid Sonntag “Unruinable” sucht für Mythic

Die Gilde Unruinable ist eine nette, familiäre Gilde, die aktuell für den Mythic Content sucht.

Aktueller Progress: VotI = 8/8NHC / 8/8HC / 2/8M

1-Tagesraid Sonntag

Nun Kommst du ins spiel:

  • Du hast Sonntags 16 - 19Uhr Zeit.
  • Du hast - auch längerfristig - Interesse daran, aktuelle Raids auf Heroisch (und ohne zwang Mythisch) zu bestreiten.
  • Du suchst keine reine Progressgilde, sondern möchtest in moderatem Tempo den Content bestreiten - aber trotzdem vorwärts kommen.
  • Wir laufen NHC durch dann holen wir uns den HC Curve und sobald wir denken HC bringt uns nicht mehr weiter geht es Weiter mit Mythisch (soweit wir kommen).
  • Auch Mythic+ wird angegangen, es wird in jeder Season versucht den Keystonemaster zu erreichen.
  • Suchen Aktuell alles an DDs, Priest Heiler & 1 Tank (es kann sich aber auch jeder Bewerben für den allgemeinen Spaß).
  • Du möchtest auch mal außerhalb vom Raid mit deinen Gildenkollegen etwas unternehmen (ob nun in WoW, einem anderen Spiel oder einfach nur im Discord quatschen) und nicht einfach nur 3 Stunden die Woche auftauchen.

Die o.g. Punkte treffen alle auf dich zu?

Du hast Lust, dich einem leicht verrückten, aber lieben Haufen anzuschließen, um Azeroth zu retten und Spaß zu haben?

Dann komm vorbei! Einfach ingame oder über den Battletag schreiben:

Gildenmeister : Shavjo#2295
Wird Aktuell nicht mehr gesucht!

1 Like

Noch aktuell, einfach schreiben!

Guten Morgen , ich suche gerade für meinen DH ein neues Zuhause . Ich habe dich mal im Bnet geaddet und lasse auch mal meine Raider IO da ( ok darf ich nicht Posten also müsst ihr selbst schauen :-D) . Könnt euch gerne melden :smiley: also annehmen …

[Lotzis @ Nozdormu (DE)

Hi :smiley:
Ist eure Suche noch aktuell?
Ich wäre ein Ü30 Schichtler für den euer Zeitraum perfekt passen würde.
Mein Hauptchar ist mein Druide mit dem ich so fast alles spielen kann ausser Katze :smiley:
Ich würde mich über eine Antwort freuen, hier mein Battletag:
Chris#2949

Noch platz für die genannten Klassen

Hallo zusammen,

ich (DD Krieger) suche aktuell gemeinsam mit einem Freund (Evoker/Druide alle Rollen) eine entspannt Gilde zum Raiden und M+ spielen. Wir selbst sind 27/28 und haben in vergangenen Erweiterungen (vorallem Legion und BFA) Aotc geraidet.
Gerne können wir mal miteinander sprchen um zu schauen ob es mit uns was werden kann :smiley:

Mein Bnet Account ist HeavyTDS#2604

1 Like

1 Heiler wieder gesucht (kein Evoker oder Holy Priest)

Klingt super gut. Hätte Interesse mit meinem Hunterli :slight_smile:

Such verstärkt nach DDs

sucht ihr noch DHs? Ich hatte gestern mit einem von euch geschrieben er hat Nein gesagt aber hier steht noch drin das ihr welche sucht :D.

Suchen nach DDs: DH, DK, Mage und Hexe

Sind noch immer auf der Suche.

Suchen Magier, Hexen und DK

suche ist immernoch aktuell!

Wird weiter gesucht

DDs und Heiler gesucht

Suchen nun für Mythic

Wird weiterhin gesucht

Suchen Magier, SPriest und vielleicht nen Schurken

Suchen DDs