[A] 2 Spieler suchen Semi-p. Gilde

Hallo zusammen.

Wir sind zwei Spieler und auf der Suche nach einer Gilde für DF bzw. ab sofort.
Wir sind Wiedereinsteiger haben langjährige Erfahrung.

Ein Zwei-Tages-Raid im Bereich HC und vielleicht ein Bisschen mehr (nicht Samstags und nichts bis 23 Uhr) und spontane M+ oder PvP Abende und eine lockere, freundliche Atmosphäre bei einer netten Truppe sind uns wichtig. Gerne bunt gemischt oder 30+.

Der Server selbst ist nicht wichtig. Unsere Chars befinden sich auf Antonidas und Alleria, ein Wechsel ist aber kein Problem.

Wir würden folgende Chars spielen :

1 Dudu Heal
und
1 Pala, Monk, Warri, Hunter oder Warlock,

Wir freuen uns auf Euch

Hi! Evtl sind wir von der Gilde Proudside was für euch. Wir raiden Mittwoch&Sonntag 19-22Uhr. HC Content ist unser Ziel. Leider war dieses Tier bei Anduin HC Schluss. Wenn wir dein Interesse geweckt haben würde ich sagen das wir den Rest bei einem Discor/TS3 Gespräch klären. Einfach Quasimodo#2121 adden und wir finden zusammen.

Hallo ihr zwei wir würden euch gerne kennen lernen zu uns sind eine alte Gilde wo das miteinander wichtig ist hilfsbereitschaft und freundlicher umgang
Unsere Raidtage Mittwoch Donnertag von 20.00 bis 22.00
da wir zum teil noch Spieler der ersten Std dabei haben wissen wur das es ein leben neben WOW gibt
solltet ihr sowas suchen meldet euch bei Hempy#21562
michi2004#2675

Vieleicht ist es ja doch was für euch :slight_smile:
MfG

Hallöchen Yotschi,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach neuen, langfristigen Mitspielern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Vorab: Aktuell suchen wir „eher weniger“ nach einem Dudu Heal, was sich aber noch ändern könnte. Wäre ggf. auf ein geeigneter DD Offspec vorhanden mit entsprechender Ausrüstung?

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

danke an alle

/closed

Hallo Yotschi,

wir suchen aktuell wieder vermehrt nach Spielern. Wir sind eine Familiäre Gilde, wir Spielen M+ und Raiden HC. Freundin mitbringen ist überhaupt kein Problem. Melde dich gerne bei mir (Nibbs#21998) oder uns Gilde: Resîstance

Mit freundlichen Grüßen
Nibbs

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.