[A] 4-5 Kumpels suchen M+ / pvp Gilde

Grüsse euch

Wir sind 4-5 Kumpels (alle zwischen 28 und 33 Jahre alt),die jede Erweiterung zusammen zocken. Die eine Erweiterung mehr, die andere weniger.

Aktuell sind wir alle am Start und freuen uns auf nächste Woche.
Unsere Erfahrungen sind unterschiedlich, reichen aber von PVP 2k+, über Raid Hardcore und Serverfirstkills bis hin zum normalen lvl-Spass.

Daher suchen wir eine Gilde in der wir gemütlich lvln können mit dem Ziel, dass wir danach PVP machen und M+ laufen können. 1-3 von uns würden auch gerne Raiden.

Beheimatet sind wir alle auf dem Server Frostmourne, das ist ja aber nicht mehr so wichtig wie früher.

Von den Klassen her, bringen wir alles mögliche mit. Voraussichtlich wird es
1x HolyPriest
1x WW/BM Monk
1x Druid Heal/Eule
1x Schurke
1x DM Hunter
Wir haben aber alle mehrere Charrs, es ist noch ungewiss, ob alle bei den aktuellen Klassen bleiben.

Würde mich freuen 1-2 Rückmeldung zu erhalten :slight_smile:

Grüsse Equi

Hey Alenea,

ich lass das mal hier stehen:

Kannst dich gerne Melde :slight_smile:

Grüße
Knerx

BT:
PaddyWho#21806

Hi!
Wir sind gerade auf Blackmoore im Aufbau einer Gilde. Das Hauptziel ist nicht zwangsläufig PvP, aber ein paar von uns sind immer wieder im PvP zu finden. Schaut doch mal auf unserem Post vorbei und meldet euch bei Interesse.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/casual-progress-die-rumbolde-suchen-auf-blackmoore/111232

Heyho…

schaut gerne mal hier rein und bei Fragen könnt ihr mich gerne Adden

Hey Equi, Frostmourne… ihr sind nöd zuefällig Schwizer? :smiley:

Hey, mol ;D Hesch ez eifoch so gfroged oder kenned mir üs :stuck_out_tongue: ?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.