~A A A~ sucht Verstärkung Mo/Do - 6/12 M

Moin,
die Allianz-Gilde „Against All Authority“ sucht Verstärkung, um jetzige und zukünftige Heroic/Mythic Raids erfolgreich zu bestreiten.
Zusätzlich wollen wir auch hohe Mythic+ Dungeons angehen.

Was wir anbieten:

  • Voiceserver bei Discord
  • Freundliche und nette Umgangsweise, aber auch Fokussierung auf den Content von WoW, um voranzukommen
  • Erfahrene und motivierte Raidleitung, die immer ein offenes Ohr hat sowie auch für Fragen zur Verfügung steht

Unser Raidfortschritt in Battle for Azeroth:

  • Ny’alotha Hc 12/12
  • Ny’alotha M 6/12

Unsere Raidzeiten finden an folgenden Tagen statt!
Donnerstag von 19:45 - 23:00
Montag von 19:45 - 23:00

Aktuell wird gesucht:

  • Range DD (Lock)
  • 2 Melee (Dk, Warri, Schurke)
  • 1 Heiler (Diszi pref.)

Desweiteren wird auch jede Bewerbung außerhalb der aktuellen Suche ernst genommen.

Voraussetzungen:

  • Itemlvl von 460
  • Halskette auf Stufe 80

Aktiv, sowohl im Discord als auch ingame ist für Dich kein Problem?
Eine freundliche und nette Umgangsweise mit den Membern und anderen Spielern ist Dir nicht fremd?
Du hast den Willen immer das Beste aus deinem Charakter herauszuholen und alles zu geben?

Dann zögere nicht und melde Dich bei uns. Wir laden dich zu einem Gespräch ein um Dir unsere Vorstellungen nochmal zu verdeutlichen und um Fragen deinerseits ausführlich zu beantworten.

Die Gildenleitung sowie all unsere Member freuen sich von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Xãrl (X4rl#2412)

/push gogo :slight_smile:

und Push wir beißen nicht

Wieder nach oben

Auf gehts!!

Hey Xãrl, Hey A A A,
Ich bin zurzeit ein ilvl 389 Restro Baumknutscher und hab nach mehreren Versuchen aufgegeben ingame nach einer Gilde zu suchen. Bei meiner Suche hier im Forum bin ich auf euren Post gestoßen. Falls ihr noch Interesse an einen leidenschaftlichen, motivierten Healer hab dann meldet euch doch gerne hier oder ingame bei mir :stuck_out_tongue:.
Mit freundlichen Grüßen
Féliciá (KeksofDoom#2132)

Hoch damit!!

Das der Post nach oben soll hab ich gesagt.

Bin neu dazugekommen und ist ne gute Aufstrebende Gilde mit nem klaren Ziel und top Leuten :slight_smile:
Wir freuen uns über weiteren Zuwachs!

Und wieder hoch damit!

und hoch damit !!

Seit gegrüßt Tapfere Helden :slight_smile:

Ist bei euch ein gildenbeitritt Pflicht?

Spiele auf dem Server Blackmoore einen Furor Krieger den ich sehr gut beherrsche:)

Nehme mir die Zeit meinen Charakter durch zu simmen und mir die Logs anzuschauen um das beste aus mir raus zu holen.

Ich bin ein sehr zielstrebiger Geselle und bringe eine Menge Geduld mit.

Da ich auf der Suche nach einer Progress Stamm Gruppe bin aber es schwer ist eine zu finden da ich nur mit rnd Gruppen 7/9hc und 1/9M down habe von mir zu überzeugen würde ich mich gerne von meinen Leistungen überzeugen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen

Ps: bin männlich 27.

Mit freundlichen Grüßen

Getso
Blackbyte#21511

push it up !!

Auf gehts, suchen für den neuen Content noch Leute mit Bock auf Mythic :smiley:

Und nochmal hoch damit :slight_smile:

Aktuell sind wir speziell auf der Suche nach folgenden Klassen:

  • Tank
  • Hexer
  • Holypala
  • Krieger-DD

*/e Kräftig nach oben schieb

Und nochmal hoch damit!

ab nach oben damit!

Und hoch damit, wir suchen weiterhin starke DD’s !