[A] AAA sucht noch Spieler für Mythic Raid (8/10)

Die Gilde „Against All Authority“ entstand im April 2017 aus einer Gruppe von Reallife-Freunden und ist am 17. Mai 2019 mit fast allen Gildies von Durotan nach Blackmoore getranst, da der Server tot war und deshalb zu wenig Spieler mit Bock auf Mythic vorhanden waren. Im April 2020 legte die Gilde eine Raidpause ein und will jetzt mit zum Teil alten Bekannten und neuen willigen und aktiven Spielern die Rangliste nach oben steigen.

Klares Ziel ist Cutting Edge und gerne mehr!

Um unser Setup bestmöglich aufzustellen, suchen wir derzeit bevorzugt noch DD’s und einen Holy-Paladin / Diszi-Priest.
Wir bieten:

  • aktive & freundliche Spieler
  • erfahrene & faire Raidleitung
  • Die Gildenleitung hat immer ein offenes Ohr für etwaige Probleme
  • Fokussiertes Raidklima mit gelegentlichem Trashtalk während der Trashfights
  • Discordserver mit jeder Menge Infos zu Bossen etc.
  • faire Itemvergabe mit RCLootCouncil
  • angenehme Raidzeiten
  • Fläschchen, Food etc. wird von der Gilde gestellt

Wir erwarten:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Freundliche und faire Umgangsweise mit den Spielern
  • Zuverlässigkeit bzgl. Anmeldungen/Abmeldungen
  • Kommunikatives Spielen (Kein Dauermute in den Trys, wenn Kommunikation nötig ist)
  • Immer auf die jeweils anstehenden Bosse vorbereitet sein
  • Charakterpflege betreiben, Verständnis der Klasse etc.
  • Kritikfähigkeit

Unsere Raidzeiten:

Donnerstag: 19:30 - 22:30 Uhr
Sonntag: 19:30 - 22:30 Uhr

Mittwoch: 19:30 - 22:30 Uhr
Freiwilliger Raidtag für spätere Sellruns etc.

Fortschritt:
SoD HC: 10/10
SoD Mythic: 8/10

Da wir neustarten, haben wir zur Zeit keinen Raidfortschritt vorzuweisen. Wir haben allerdings fast ausschließlich erfahrene CE-Spieler.

Wenn dein Interesse geweckt ist und die Anforderungen, die wir stellen, gegeben sind, dann melde dich bei einem unserer Offis und anschließend laden wir dich zu einem Gespräch ein um Dir nähere Informationen zu geben und Fragen deinerseits ausführlich zu beantworten.

Wir hoffen von dir zu hören

Bitte melde dich unter Maxim2012#2134 oder hier im Forum.

Hallu ^^
Ich bin Lisa und bin momentan auf der Suche nach einer Mythic-Gruppe, der ich mich anschließen könnte. Ich bin zwar schon in einer Gilde (in der ich auch sehr gerne bin ;D), jedoch ist da Mythic Raid kein Thema… Jedenfalls würde ich mich mega gerne ins Mythic Raiden wagen und würd’ mich freuen, wenn’s passen würde :slight_smile: Mein Char heißt „LisLu“ ist ein Outlaw Rogue, hat einen momentanen GS von 218 und ich spiele aktiv seit dieser Expansion. Freue mich von dir/euch zu hören!
LG Lisa

Hallo Lisa,
erstmal vielen Dank für dein Interesse bei uns einzusteigen. Leider benötigen wir zur Zeit keinen Schurken und müssen dir deshalb leider absagen. Wir wünschen dir dennoch alles Gute und Viel Erfolg bei deiner Suche nach einer neuen Gilde :slight_smile:
LG
Sven

Mage + Range DD gesucht

Wir suchen immer noch :slight_smile:

Suchen noch nen Warri, Shadow, Mage, Warlock oder generell range dds :slight_smile:

Warlock closed

Und hoch damit, wir suchen noch :slight_smile:

gogo bald gehts los, wir haben noch Plätze frei :slight_smile:

suchen noch :slight_smile:

Wir suchen noch gogo :slight_smile:

suchen noch … :slight_smile:

Wir suchen wieder :slight_smile:
5/10 Mythic down

DK gesucht?

Maxim2012#2134 kannst dich gerne ingame bei mir melden :slight_smile:

Btw 7/10 mythic, wir suchen immer noch einen guten Heiler und starke dd‘s.

9/10 mythic :slight_smile: wir suchen noch für den Sylvanas Progress !!!
Heiler und Range dd‘s meldet euch
Maxim2012#2134