[A] Adepta Sororitas - Stellt sich vor

Adepta Sororitas

Wir sind eine frisch gegründete Gilde auf dem Server Antonidas und suchen auf diesem Wege nach Gleichgesinnten um eine nette Truppe aufzubauen, mit welcher man gemeinsam etwas unternehmen kann.

Uns ist es wichtig ein Umfeld zu erschaffen, in welchen man entspannt WoW mit anderen Leuten genießen kann und sich nicht wie eine Nummer fühlt die nur dazu dient anderen bei ihren Zielen zu helfen.

Neben aktuellen Content M+, sollte man hier auch Leute finden können mit denen man auch alte Sachen erledigen kann, z.b. alte Ausrüstung für das Transmoggen zu erfarmen oder andere Kollegen zu finden, mit denen man in Ruhe twinken kann.

Auch Neulinge sind gerne Willkommen.

Da das WIR im Vordergrund stehen sollte erwarten wir folgendes:

  • Aktivität im Gildenchat (zumindest Grüßen)

  • Intern fragen ob wer was machen will, bevor man Randoms sucht

Discord ist vorhanden.

Sollten Fragen sein, kann man gerne hier schreiben oder mich ingame erreichen sowie über mein Battle.net Argowen#21121

Vielen Dank für eure Zeit und hoffentlich sieht man sich ingame.

Wenn ihr noch Leute habt, die sich frische Charaktere hochziehen bin ich dabei :slight_smile:

Gerne, kannst mich ruhig ingame oder Battle.net anschreiben dann adde ich dich.

Ab nach oben mit dem Thread!
Wir sind noch im Aufbau und suchen weiterhin nach netten, gesprächsfreudigen Leuten, die Spaß am Spiel haben :slight_smile:

Sind immer noch auf der Suche, würden uns über neue Mitglieder freuen.

Hatte schon ein paar Gespräche würden uns aber freuen wenn sich noch mehr melden.

Könnt euch ruhig melden bei Interesse.