[A] Aegwyn - Krieger sucht Community für Patch 8.3 und Ny'alotha

Hallo zusammen,

wie der Betreff es schon auf den Punkt bringt, suche ich für den kommenden und letzten Contentpatch 8.3 von BFA eine Community mit der ich Spielinhalte und vor allem den neusten Raid Ny’alotha bestreiten darf.

Was Raidzeiten angeht bin ich relativ flexibel und somit passe ich mich gerne der Community an (sogar openend). Allerdings möchte ich nur an zwei Tagen in der Woche raiden.

Da ich zu BFA kurz vor 8.25 wieder mit WoW angefangen habe (letzter Erfahrungsstand Legion 7.1, Abonnomentkündigung) sind mir die bisherigen Raids verwehrt geblieben.
Umso größer sind meine Ambitionen für Ny’alotha.

Zum Raiden, gemeinsamen M+ oder anderen Aktivitäten bei denen irgendeine Form eines Voicechats von notwendigem Vorteil wäre, werde ich auch diesen nutzen.
Generell bin ich aber keine Person die WoW und das Voicechatprogramm gleichzeitig startet. Dafür unterhalte ich mich einfach nicht gerne genug über smalltalkbasierde Themen. Was kommt, das wird schon kommen ist meine Philosophie.

Ich spiele auf dem Server Aegwyn einen Mensch Krieger, Fury für PVE und im Fury/MS-Wechsel für PVP.
Mein GS liegt aktuell bei 424 und meine Azeritkette bei 66.
Bis und für Patch 8.3 bin ich nun drauf und dran meine Kette auf mindestens Stufe 75 zu bringen.
Für besseres Gear muss ich nur auf den Patch warten :slight_smile:

Und ja… ich erwarte von der Community das übliche und bringe das übliche mit. Im positven natürlich gemeint liebe Leser^^

Über eine Rückmeldung oder einem direkten adden meines Tags Mimo#2869 würde ich mich herzlich freuen.

Grüße Bormogo

Hey du, nur ein kurzer Hinweis- die Halskette geht aktuell nur bis 70 :slight_smile:
LG
Koraya

stimmt, du hast recht^^ ups…

Stufe 75+ bezieht sich dann natürlich auf 8.3 :sweat_smile::sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.