[A] Aegwynn - Casual Rogue sucht neue Gilde

Hallo liebe WoW Gemeinde (diesmal mit dem richtigen Charakter :D)

im Zuge des neuen Addons habe auch ich mich mal wieder dazu entschlossen, mich zu einem Kauf durchzuringen und wieder ein paar Stunden in unserer geliebten Parallelwelt zu verbringen. Die aktiven Raidzeiten in MC und BWL habe ich zwar schon lange hinter mir gelassen, nichtsdestotrotz ist die Spielerfahrung in einer netten Gildengemeinde natürlich um ein gutes Stück bereichender, als wenn man die anstehenden Abenteuer alleine durchlebt.
Bin gerade dabei, meine Masterarbeit zu schreiben (Studium Brauwesen und Getränketechnologie) und würde deshalb behaupten, in meiner Zeiteinteilung recht flexibel zu sein. Da ich aber auch weiterhin gerne OW spiele und es natürlich auch noch andere Hobbies und Abendaktivitäten gibt, wäre ich realistisch wohl für einen Abend die Woche fest verfügbar, um an möglichen Raids etc. teilzunehmen. Die Gilde sollte also ein entsprechendes Profil aufwesen: Gemütliche und freundliche Spieler, gerne auch schon etwas älter, die aber mein Interesse an Lore und Spielwelt teilen und deshalb nicht unbedingt die ersten und schnellsten sein müssen, sondern den Content lieber in kleinen Fortschrittsportionen genießen möchten.
Obwohl Teamspeak/Discord/mumble im Raid natürlich Pflciht sind, bevorzuge ich beim Questen und Leveln eigentlich den G-chat als bevorzugtes Kommunikationsmedium, weil ich doch lieber schöne/passende Hintergrund Musik genieße, um das Spielerlebnis möglichst intensiv zu erleben. Es wäre also schön, wenn die Gilde auch eine rege Chat Aktivität vorweisen kann.
Ansonsten würde ich mich als sehr geselligen Menschen beschreiben, der in der Freizeit gerne kickt und Kneipen besucht und sein Feierabend Bier gerne beim Zocken genießt. Beim Raiden aber trotzdem ausreichend Ehrgeiz besitzt, sich hinsichtlich Skillung und Encounter selbstständig so schlau zu lesen, dass er seinen beitrag zum Raiderfolg maximieren kann. Favorisierte Skillung ist seit jeher combat/outlaw, einfach weil ich Schwerter vom Style her cooler finde als Dolche :> Sollte das DMG output gap zwischen den Skillungen aber so weit gehen, dass es fuer die Gilde dienlich ist, bin ich natürlich auch bereit, von meinen Präferenzen abzuweichen.
Soviel von mir, ich freue mich über Antworten hier im Thread oder auch per PN.
Danke für die Aufmerksamkeit

Hallo und schönen guten Abend,

ich muss Dich einfach anschreiben. Die Jungz hier feiern gerade Dein Studium und haben mich sozusagen gezwungen den König des Hopfenbräus anzuschreiben. :slight_smile:

vielleicht wäre ja unsere Suche für einen Wochendraid etwas für Dich, falls Deine Suche noch aktuell sein sollte. Hier findest Du unseren Forenfred ^^ Die Silberkrähen suchen für die Gilde und den Raid

freundliche Grüße

die Noc

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.