[A] - Aktiver Spieler sucht aktive Gilde

Hallo zusammen,

ich suche wie der Threadname schon sagt eine aktive Gilde auf Antonidas für meinen Neuanfang. Ein paar Dinge zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, habe sehr zockerfreundliche Arbeitszeiten und bin in WoW schon ein altes Eisen… Spiele seit der Beta von Classic, also schon ein paar Jährchen. Hatte zwischendrin immermal wieder etwas Pause.

Meine erfolgreichste Zeit hatte ich wohl zu Classic und BC Zeiten wo ich einige Server First Kills (damals auf Frostwolf) zu verzeichnen habe. Zu Beginn von BfA habe ich mich dann mit ein paar RL Kumpels auf den Server “Der Rat von Dalaran” zurückgezogen. Leider spielt kaum einer aus meiner FList noch somit suche ich hiermit ein wenig Anschluss. Habe mich dazu entschieden auf Antonidas einen Neuanfang zu starten, unzwar mit einem Priest. Da ich sehr aktiv bin (fast täglich online) sollte ich bald auf einem Stand sein um an einem Gildenleben teilzunehmen. Momentan bin ich noch in der Levelphase. Ein Charaktertransfer von meinen alten Chars kommt dann irgendwann auch in Frage (120 Pala, Krieger, Monk und Diverse auf 110)

Also, wenn wer nen aktiven und immer zielstrebigen Priest gebrauchen kann… meldet euch

Alrik#2693

Hallo Alrik,

wir Chaos Reborn sind noch auf der Suche nach neuen Membern.

Hier mal unser Link.

Bei uns ist täglich im Discord was los.

Falls du Interesse hast kannst du dich gerne melden, werde dir heute Abend auch mal eine Bnet Anfrage senden.

Heyho, ich wollte mal fix nachfragen, ob du noch auf der suche bist? =)
MfG Táluran-Antonidas