[A] "All In" rekrutiert für BfA Myth

Moin zusammen...

Vor langer Zeit eröffnete mal ein Tank eine Membersuche im Forum mit den Worten "Wir würden gerne 24/7 aber....". Und so geht es uns heute auch. Seien es Kinder, Jobs, andere Interessen als WoW oder einfach nur der Absturz zu den richtig harten Drogen, keiner von uns kann wirklich so wie er will, 24/7 durchzocken.

Nichtsdestotrotz wollen wir unsere Raids gern gildenintern füllen und sind es leid jede ID einen Tank, einen Heiler und diverse DD's zu suchen. Wisst Ihr, diese Leute kann man nicht so schön im Discord anbrüllen im Raid, denn wenn die einfach leaven haben WIR ein Problem :D

Spaß beiseite, unser kleiner, aber feiner, Raidkader(+25 Leutz), bestehend aus ein paar Kackspasten welche schon vor Jahren (einem Jahrzehnt?) sehr erfolgreich hier auf Nethersturm raideten, sehnt sich nach ein paar motvierten Jung-Kackspasten um den heroischen und mythischen Content anzugehen.

Gesucht werden für BfA : Herausragende Spieler aller Klassen, aktuell bevorzugt : Shadow/ Holy Priest - Mage - Hexer

Grundsätzlich suchen wir Dich für:

2 Raidabende:
Sonntag, 19:00 - 23:00
Mittwoch 19:00 - 23:00

Uldir NHC 8/8 , HC 8/8 , Myth 2/8

https://www.wowprogress.com/guild/eu/nethersturm/All+In

Zu dieser Zeit solltest Du gesättigt, nüchtern, konzentriert und voll verzaubert, mit Buff-Food und Flask / Pot versehen bereit sein die schwereren Inhalte des Spiels mit uns gemeinsam zu meistern.

Ja, richtig, mehr nicht...

Wünschenswert wäre darüber hinaus:

18+
Raiderfahrung aus früherem Content
Ein funktionierendes Headset samt Mikro
Motivation sich selbst in eine Gemeinschaft einzubringen

Gruppen für Myth+ finden sich bei uns jeden Abend, ebenso PvP Bg`s und sonstige Dinge...

Falls Du Dich angesprochen fühlst wende Dich ingame an Norcilein / Norcaine oder einen der anderen Member =)
aktualisiert =)
aktualisiert =)
Update: Suchen derzeit Holy Priest/ Monk Heal und Range DD`s

Ingame einfach n Member anschreiben ;)
Update NHC Clear - HC 2/8
Update HC 4/8
Update 5/8
hallo darf ich fragen was für Range DD´s genau gesucht werden?
Sehr gerne. Zurzeit suchen wir nichts "spezielles". DH auch gern gesehen
Update 6/8 HC
Update 7/8 HC
Update 1/8 Myth
Update 2/8
Update

Es gibt doch noch meine alte Gilde :star_struck:
Es freut mich, dass ihr immer noch aktiv seid.
Habe vorgestern meinen Account nach 10 Jahren aktiviert und muss erstmal wieder reinfinden. Wer mich noch kennt: der Meta/Tobi :smiley:

Hey, sucht ihr aktuell noch Leute?