[A] [Alleria] Bär sucht neue Gilde - Pjh

… in meiner jetzige Gilde herrscht leider totale Flaute … außer dem Gilden-Chef und ab und zu 1 - 2 Spieler wird die Gilde nur als Abstellgleis benutzt … Gestört hat mich das bisher nicht, da ich bisher fast nur Solo mit dem Bär unterwegs war und als Tank kann man vieles auch allein machen.

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt - eine aktivere Gilde zu suchen. Nun ist es soweit …

Zu mir: Ich spielte WoW von 2005 bis 2016 und jetzt wieder seit Mai 2020. Meine alten Chars habe ich alle auf Eis gelegt und spiele nur noch das Bärchen als Tank. Zur Zeit spiele nur Tages-Quests und jage irgendwelchen Erfolgen hinterher. Dazu braucht man aber ab und zu auch als Bär Unterstützung und deshalb suche ich eine aktivere Gilde.

Vielleicht kann das Bärchen bei Euch auch mal woanders aushelfen … Mein Alter - naja ein alter Bär halt - 59. Im Spiel könnt ihr mich unter „Pjh“ oder hier kontaktieren bei Interesse.

Bis dahin verbleibe mit einem „Roar … roar“

Hallo wir suchen noch ein Tank
über uns sind eine lustige Truppe
wo das Miteinander Hilfsbereitschaft
Freundlicher Umgang wichtig ist
Die Gilde Midgard Malorne ist eine alte Gilde
Wir bieten Stammplatz und lustige
Abende
Server trans ist natürlich freiwillig
möchtest du uns gerne kennen lernen zum teil spielen wir seit längerem zusammen und stehen mit beideb Beinen voll im Leben
melde dich bei
HoferD#2124
michi2004#2675

Grüße Dich Ângeliqué oder eher Papa Bär :wink:

Dein Post klingt interessant und würde zu unserer „Rentnergruppe“ passen.
Da wir nur wenig junge Spieler (Zivis) haben, müsstest Du bei uns noch in der Lage sein und den E-Rollator selber anschliessen zu können :wink:

Da wir in der weiten Welt von Azeroth und Umgebung unseren Schabernack treiben, aber auch im aktuellen Raidcontent lustige Bingoabende gestalten, könnten wir Dir einen warmen Höhlenplatz anbieten.
Wie unsere Lotte schon in Ihrem Post die Cohibeo nimmt wieder auf festgestellt hat, herrscht z ZT etwas Tankbedarf bei uns.
Und ob zudem ein Realmwechsel in betracht käme, ist noch die nächste Frage.
Vielleicht bist Du neugierig und addest mich für ein nettes TS Gespräch, … oder Du sagst: Nö… uninteressant.
Dann drücke ich dennoch die Daumen damit Du ein nettes zu Hause findest :wink:

Gruß Badvinal

Badvinal#2947

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.