(A) Alleria/Rexxar "Blue Dragon" sucht Mitspieler

Weißt du wieviel Sterne stehen? Nein-wir auch nicht. Aber was wir wissen, ist, das wir auf der Suche nach neuen Mitspielern sind.

Unsere Gilde „Blue Dragon“ besteht aktuell aus 8 Spielern im durchschnittlichen Alter zwischen 30 bis ü-50 Jahren. Einige unserer Mitspieler haben diverse Twinks in allen möglichen Levelgrößen,mit denen wir auf Wunsch auch gern kleineren Charakteren hilfreich zur Seite stehen können.

Jeder der möchte kann gern zu uns kommen, egal wie alt ihr seid. Auch wenn ihr nicht immer online seid, ist das kein Problem. Reallife hat bei uns eindeutig Vorrang.

Wir suchen Mitspieler in allen Levelbereichen ,egal ob Newbie oder alter Hase.

Was wir jedoch nicht suchen, sind Pro-gamer ,da unsere Gilde keinerlei hochstufige Mythic+ bzw. Raids laufen.

Wir laufen gern Instanzen, twinken oder machen durchaus auch mal was anderes. Was im Moment nicht bei uns ansteht, sind aktuelle Raids und hohe Myth`s.

Wir gehen alles etwas gemütlicher an und auch wenn gewipt wird, sehen wir nicht gleich schwarz.

Dann heißt es einfach Krönchen richten und erneut versuchen. Bei uns stehen Spaß und gegenseitige Rücksichtnahme an erster Stelle.

Twinks können gern mitgebracht werden, sollten jedoch dann auch gespielt werden.

Wünsche und Vorschläge sind gern gesehen. Wir können uns dann gemeinsam als Gilde zusammensetzen und schauen was umsetzbar ist.

Ich freue mich auch über aktive Mitgestaltung innerhalb der Gilde, so das eine gemütliche Gildenatmosphäre entstehen kann.

Zur Unterhaltung nutzen wir neben dem Gildenchat auch TS-3.

Ansprechpartner:

Dracconia#2259

Ich setze mich dann mit Euch in Verbindung! Wir freuen uns auf Euch!

Wir suchen immer noch Mitspieler.Traut euch einfach!

Hallo Dracconia. Gefällt mir sehr gut, eure Gildenbeschreibung. Würde gerne bei einem Gespräch per TS mehr hören. Bin selber auch nicht gerade mehr Taufrisch, kann aber immer noch alleine die Straßenseite wechseln. Mein momentaner Main ist Skyrunner auf Antonidas. Ich spiele schon seit Beginn von WoW und suche eine Gilde so wie sie oben beschrieben steht. Ich möchte einfach wieder in einem Team mitspielen, mich mit meinen Teamkollegen unterhalten (evtl. sogar zusammen Lachen) und überhaupt wieder in einer Mannschaft mitmachen. Bei Interesse bin ich unter Merlin#2381 zu erreichen. Bis dahin, schöne Grüße von Skyrunner.

Hallo Skyrunner
Ich melde mich heute im Laufe des Tages bei dir.

mfG Dracconia

Unsere Gilde besteht mittlerweile aus gut 15 Mitspielern. Wir suchen aber noch weiterhin Mitspieler.
Ansprechpartner:

Dracconia#2259

Sehr angenehme Gilde, kann ich nur empfehlen.

Und unsere Suche nach Mitgliedern ist nach wie vor aktuell. Kommt zu uns ,wir freuen uns.

Kann nur bestätigen das man sich in dieser Gilde wohlfühlen kann.

Wir würden uns weiterhin über aktive Mitspieler freuen. Alle Klassen und Levelgrößen dürfen sich zu uns gesellen, sowohl im Spiel als auch im TS.

Unsere Suche ist noch aktuell. Unsere Gilde befindet sich auf dem Serververbund Rexxar/Alleria.Wir würden uns über weiteren Gildennachwuchs sehr freuen.
mfG
Dracconia

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.