[A] Alleria/Rexxar - Heiler sucht Gilde oder evtl. Stamm Raid

Hallo Zusammen,

ich spiele schon seit BC Zeiten und bin leidenschaftliche Heilerin. Mein Main ist ein RestoDruid 9/10 HC down mit GS 247. Habe aber auch noch einen RestoShaman mit GS 232 aktuell.

Bin schon länger wieder Solo unterwegs und so langsam vermisst man doch das gemeinschaftliche Raiden.
Für Mythisch+ Keys hab ich zwar ne kleine Stammgruppe, aber fürs Raiden fehlen mir einfach die richtigen Leute.

Wenn ich das Interesse geweckt haben sollte, gerne mal melden.
Habe Discord und TS3 (wenn es sein muss :smiley: )

Liebe Grüße

Hallo Hatari,
wir suchen für unseren Raid noch Leute und lass dir unsere Werbung mal mit da :smiley:

Ich hab dir auch schon eine BattleTag Anfarge zugesendet. Vielleicht können wir die Tage mal im Discord quatschen.

MfG Kooji

Hallöchen Hatari,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach einem festen Heiler für unseren Raid, da einer unserer Heiler leider mit WoW aufgehört hat.

Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck

Btag: Killertomate#21385

Hallo Hatari,

für unseren HC Raid haben wir noch freie Plätze unter anderem für Heiler zu vergeben.
Meine Battle Anfrage an dich ist raus und hier hinterlasse ich dir gerne weitere Infos.
Bei Fragen melde dich bitte bei mir …

Gildenleiterin Whîte Drágons (seit über 8 Jahren )
Kontakt: Wellbell#2540 oder /w Millow , /w Liwana,

Sonnige Grüße
Millow

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.