(A/H) Alleria/Rexxar "ist ein Wächter der Zeit" Ü30 sucht noch Verstärkung für Gilde

Hallo zusammen,
Die Allianz-Gilde „ist ein Wächter der Zeit“ , Alleria/Rexxar, sucht Dich. Auch Horde-Spieler willkommen.
Wir sind eine Freizeitgilde, Ü30, familien- und arbeiterfreundlich, bei der Reallife, streßfreies und ruhiges Spielen im Vordergrund steht .
Neueinsteiger sind genauso willkommen wie Wiedereinsteiger, raidbegeisterte.
Ein aktiv gespielter Hauptcharakter wäre wünschenswert.

:hammer_and_pick: Aktivität in der Gilde durch das arbeitende Volk eher abends :hammer_and_wrench:
es ist aber durchaus der eine oder andere Spieler über den Tag online

Wir legen Wert auf ein soziales miteinander.
Das fängt mit der Netiquette im Gildenchat an (also ‚Hallo‘ und ‚Tschüss‘ sagen).
TS3 kann jederzeit genutzt werden, vor allem bei Raids oder in M+ sowie jeglichem Gruppeninhalt.
Es kann jeder Termine in den Kalender eintragen, sei es für instanzen, alte Raids, Erfolge usw.

Aktive Mitgestaltung
Eine Gilde ist kein starres Konstrukt, sondern lebt und formt sich durch seine Mitglieder. Es ist kein fertiges Nest, es gibt noch viel zu tun. Daher solltest du die Verantwortung nicht scheuen aktiv mitzuwirken und die Gilde zu deinem Zuhause zu machen in das Du mit Freude zurückkehrst.

Raid & M+
im Moment keine Priorität, kann aber wieder aufgebaut werden, wenn Interesse vorhanden ist

Teamspeak TS3, da einige Member Probleme in discord mit dem TS haben
discord als Infoquelle rund um die Gilde
außerdem nutzen wir Namensaddons, zb name2chat, incognito, identity

Ihr findet uns ingame oder ihr schreibt uns an
Ozzman-Alleria (alexbj70#2205)
Liyton-Alleria (Netti#2954)
oder schaut ingame im Gildenbrowser

Danke für eure Zeit und vielleicht sieht man sich Ingame

1 Like

wir haben weiterhin genügend Platz

traut euch, wir beißen nicht

Kaffee, Kuchen, Kekse

herein herein, wir haben geöffnet

es wird, langsam aber sicher, nur herein

es wird es wird, haben genug Platz

mit Dragonflight durchstarten, streßfrei

alle Klassen willkommen, Tank & Heiler gerne gesehn

die Gilde wächst, suchen noch raidbegeisterte, Raidziel erstmal NHC, dann sehn wir weiter

1-2 Raidleiter gesucht, entspannte Raidatmosphäre

bald geht es los, suchen noch Raidleiter als Heal

Hi, Ich bin Main heal und hab in der Vergangenheit schon ein paar raids geleitet. Vllt kann man ja mal schauen :slight_smile:

servus, schreib mich einfach ingame an

unser erster Raid startet am 16.12. , Chars mit Dualspec gern gesehn

suchen aktuell 1-2 Raidleiter + Raidmember mit einem guten Maß an Geduld, Dualspec gern gesehn zb Heal/DD , DD/Heal usw, auch Nichtraider sind bei uns willkommen

suchen aktuell weiterhin 1-2 Raidleiter + Raidmember mit einem guten Maß an Geduld, wir sind keine Profitruppe aber lernen stetig dazu

Platz ist in der kleinsten Hütte, also los

suchen derzeit 1-2 Tanks mit DD/Healspecc wenn möglich, andere Klassen auch willkommen

das klingt ja alles sehr gut, hätte interesse…
zu mir ich bin mit 38 Jahren auch im alter ü30 und spiele WoW seit ende Vanilla.
Zu Dragonflight hat sich meine Gilde leider aufgelöst, daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Heimathafen…
Ich spiel momentan Eule und Ele-Schamane.