(A/H) Alleria/Rexxar "ist ein Wächter der Zeit" Ü30 sucht noch Verstärkung für Gilde

ich schreib dich ingame an
suchen weiterhin
mindestens 1 Tank mit DDspec
Heiler mit DDspec
sowie DD , wenn möglich mit Healspec

Hi Leute, ich war früher mal bei den „originalen“ Wächtern der Zeit, also der Horde Gilde sehr aktiv aber nur bis Warlords. Jetzt habe ich mir wieder ein Abo geholt und checke gar nichts mehr ^^ Ich weiß noch nicht, wie aktiv ich sein werde, hat sich einiges geändert seit 2014.
Ich wollte euch trotzdem fragen, ob ihr einen Platz für mich habt. Ich werde vermutlich einen neuen Char leveln, auch damit ich wieder ins Spiel komme und würde mich dann ingame melden, wenn sich abzeichnet, dass ich wieder langristig Spaß am Spiel habe.

Viele Grüße :slight_smile:

ah, der Ahkoh, ich erinnere mich, sorry für die verspätete Antwort
schreib mich Ingame einfach an

Hallo, ich spiele Holypriest sucht Ihr noch?

Heiler sind immer gern gesehn, wenn du auch DD-spec hast, wäre gut, falls doch mal Heiler switchen müßten

suchen weiterhin für unseren Raid: Tank mit second DD, Heal mit second DD, DD wenn möglich mit second Heal

So grundsätzlich für raid immer noch folgendes gesucht:
1 Tank mit DD
1 Heal mit DD
3 DD mit Heal
4 DD.

gesucht für Raid
5+ DD
2-3 Heiler

NHC 8/8 - HC 3/8

das Real Life schlägt wieder zu
brauchen weiterhin Unterstützung für Raid, vor allem DD und Heiler, Raidneueinsteiger nehmen wir gerne mit
der Fokus liegt natürlich nicht nur auf Raid, ist aber ein wichtiger Teil
Leute die am Gildenleben teilhaben möchten und es aktiv mitgestalten wollen sind immer willkommen

weiterhin Verstärkung gesucht

Raid ist momentan im Umbau, es wird alles gesucht, vor allem Tanks und Heiler, aber auch DD’s willkommen

suchen weiterhin Verstärkung für die Gilde
Raidbetreib vorerst eingestellt, kann aber wieder starten bei genug Membern und Interesse

suche ist weiterhin aktuell, für weiteren Ausbau
wie oben vermerkt Aktivität eher abends

auch Horde-Spieler willkommen, falls sich wer hierher verirrt :grinning:

und hoch damit

ihr könnt aktiv mitgestalten, also los

1 Like

Hey,
ich war 2010 bei den Wächtern der Zeit lang ists her aber die guten Erinnerungen sind geblieben.
War länger raus aus WOW abgesehen von einigen Stipvisiten kann man aber nicht von aktivem Spielen reden.
Das heißt ich müßte von vorn beginnen zumal ich auf Alleria/Allianz keinen Char habe.

das klingt ja alles echt gut, da hätte ich interesse…
Ich bin ü30 und spiele WoW seit ende Vanilla.
Zu Dragonflight hat sich meine Gilde leider aufgelösr und nach einer verpassten S1 würd ich gern wieder anfangen und Anschluss finden…

Wie sieht’s denn bei euch aktuell aus, RAID oder M+ mäßig? Nur im 15+ bereisch oder auch 5er bis 10er?

@Prøxis
ah ok, welcher Char, war ja auch beim Levelstop dabei
am einfachsten über den Gildenbrowser uns suchen, kurze Notiz reinschreiben

@Kyruro
auch hier, am besten über Gildenbrowser mit kleiner Notiz joinen
Raid immo leider nichts, noch zu wenige Leute
M+ leider auch noch nichts aktives, schätze 15+ weniger, wenn dann eher so 5-10

ist 13 jahre her,weiß ich nicht mehr war aber ein Pala