[A] Alter Hase such neues zu Hause - Transfer kein Problem

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause, ich bin ein Wiederkehrer aus einer älteren Zeit, zuletzt habe ich in MoP aktiv wirklich gespielt und würde gerne wieder aktiv mitspielen, sowohl in Dungeon und Raids und gesellige Abendrunden (PVP,Tansmog Runs, andere aktivitäten)

Meiner Meinung nach macht das Spiel nur Spaß in einem angenehmen Umfeld. Daher schließe ich Hardcore Gilden aus, ich möchte entspannt spielen und meine Raid Tage vorbereiten, da sind die Tage egal. Ich möchte gerne auch im M+ weiterkommen und da auch meinen Keymaster packen. Ansonsten bin ich für nette Gespräche und Abende zu haben.

Ich bin was das Tanken angeht ein Neuling, nach Jahren die ich nur DD gespielt habe, brauche ich was anderes und mir macht das tanken wie auch das heilen sehr viel Spaß. Zuletzt beides aktiv in WoTLK gemacht.

Ich bevorzuge Discord, daher ist für mich Teamspeak eher eine Qual.

Zu mir: ich bin 36 Jahre und bin eher ein gechillter Mensch, der gerne lacht und sehr ehrgeizig ist, daher möchte ich derzeit auch nur folgende Klassen anbieten, da ich für mehr keine Zeit habe.

  1. Meine Nijarah – Brewmaster Tank / 2nd Heal
  2. Meinen Twink Arilea – Restoration Shamy / 2nd Spec Enhancer

Für mehr Klassen habe ich derzeit keine Zeit, da ich das eher als Entspannung ansehe von meinem sehr stressigen Berufs - Alltag. Dann habe ich noch Family und Hobbys, denen ich gerne nach gehe.

Über ein nettes Gespräch und eine Möglichkeit ein schönes Zu Hause zu finden, freue ich mich, ihr könnt mich gerne auch direkt per Battlenet anschreiben.

Kong#21320

Antworten

1 Like

Hiho,

wir die Gilde „Still Blazin“ suchen noch dd’s für unseren Raid. Auch finden bei uns abendliche m+ Runs statt, bei denen du gerne Tank oder heal spielen kannst! :slight_smile:

Hier eine kleine Vorstellung zum Raid:

und eine zur Gilde:

Bei Interesse kannst du dich gerne bei uns melden!

Mit freundlichen Grüßen

Manfredo (janni#2449)

Hallo Nijarah

Wir von der flauschigsten Gilde der Allianz würden deiner Beschreibung nach ziemlich gut passen.
Wenn du Lust hast, darfst du dich gerne bei uns mal umsehen: :star: [Gilneas/Ulduar] Bist du flauschig? :smiley: Familiäre Gilde sucht Verstärkung für nhc/hc/M+

Gerne können wir auch mal im Discord quatschen (Link auf unserer Webseite) oder einfach ingame:
Nerovan#2222

In der Zwischenzeit viel Spass in Zereth Mortis und beste Grüße!

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.