[A] Alter Krieger sucht Raid-Community

Sehr geehrte Damen, Herren und Raidleitung sowie Forum-Trolle, Hater, Optimisten und alle anderen da draußen.

Ich bin Baltrock, Hallo erstmal!

Baltrock ist ein Krieger wie er im Buche steht. Draufhauen! Egal ob Schaf oder Boss! Das kann er!

Jetzt aber mal Spaß beiseite und etwas ernster. Nachdem mein Raid sich aufgelöst hat vor einem halben Jahr, hab ich nach einem halben Jahr wieder angefangen WoW zu spielen und ja, es macht wieder Bock.

Da sich inzwischen etwas verändert hat (Personalmangel auf Arbeit), muss ich leider aktuell für eine unbestimmte Zeit eine 7 Tage Schicht einlegen, dass heißt, es kommt immer wieder vor in Regemäßigen Abständen, dass ich 7 Tage im Spätdienst bin (erst 22 Uhr Zuhause) oder 7 Tage in der Nachtschicht bin (spätestens 21 Uhr los).

Freitag und Samstage sind mir für meine Freunde wiederum Heilig, ja da merkt ihr das Problem, ich hab nicht jeden Tag Zeit für ein Raid. Dennoch möchte in einer Angenehmen Umgebung (Raid-Community) meine Zeit verbringen.

Mein Ziel ist es, HC zu Clearen.

Zu meiner Person:

  • Man sagt mir, ich sei Lustig,
  • Kritikfähig (ich bin offen für Verbesserungsvorschläge etc)
  • TS3 und Discord Besitzend (sogar auch Mumble)
  • Ein funktionierendes Headset, dass sich nicht anhört als wäre ich aufn Klo oder würde es im Mund gesteckt halten.
  • 32 Jahre alt
  • Männlich (glaube ich, zumindest war da noch was da als ich vorhin geduscht habe).
  • M+ und alte Raids gehe ich auch gerne.
  • Wipe resistent… ich hab damals in Vanilla schon geraidet (:

Eine Sache wäre da noch, meine aktuelle Gilde, auch wenn sie ziemlich tot ist, möchte ich aktuell nicht Verlassen. Wenn aber die Raid-Community oder Gilde mich vollkommen überzeugen sollte, könnte man darüber aber nochmal reden.

Bei Fragen, einfach Fragen. Ich bin Krieger, ich beiße nicht, im schlimmsten Fall mach ich nur Execute Spamming.

Hi,
ich lasse dir mal unsere Suche da.

Gruß

Hi Baltrock,
falls der alte Krieger noch eine Gilde/Raid sucht, melde dich einfach mal bei mir.
Wir suchen immer Lustige Leute die sich trotzdem ein Ziel gesetzt haben.
Wegen der Schicht Arbeit, wird man immer eine Lösung finden ^^

alles liebe Alastér - Kathlen#2214

1 Like

Push und so

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.