[A] <Anastari> sucht noch Mitstreiter

Hallo zusammen,

wir, die Gilde Anastari auf Everlook, suchen noch Mitstreiter, die mit uns zusammen den aktuellen bestreiten möchten. Derzeit raiden wir Naxxramas (15/15) am Samstag. Wir versuchen, den Kader so klein zu halten, wie es nur möglich ist, sodass möglichst jeder am Raid teilnehmen kann.

Zur Verstärkung unseres Kaders suchen wir derzeit potentiell:

  • Heiler aller Klassen (Priest, Paladin, Druid)
  • Sehr gute Spieler anderer Klassen auf Anfrage.

Raidzeit: Samstag 19:00 bis spätestens 23:00 Uhr.
Loot: Vergabe nach Prio-3-System mit sinnvollen Itembegrenzungen.
Organisation des Raides über Discord, Voice über Teamspeak.

Was wir von euch erwarten:

  1. Mindestens 75% Attendance.
  2. Selbstständiges, zuverlässiges An- und Abmelden zum Raid.
  3. Respektvolles und erwachsenes Verhalten miteinander.
  4. Klassenverständnis & Raidvorbereitung (Consumables & World-Buffs).
  5. Ordentliches und komplett verzaubertes Gear.

Die Teilnahme an Aktivitäten außerhalb des Raides ist natürlich auch gern gesehen, aber keine Pflicht.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch ingame bei Clearly, Jerdy, Mumbai, Lavernna, Slotty oder Veluraa; im Discord bei Slutty#4028 oder velura#8214 / im Battle.net bei Sluttty#2116.

Wir freuen uns auf euch!

1 Like

Suche nach wie vor aktuell! :slight_smile:

Und nach oben!

Wir suchen aktuell noch die beiden oben genannten Klassen.

Wir suchen!

Wir suchen immer noch nach einem Priester und dringend nach einem Holy Pala.

Suchen nach einer internen Umstrukturierung wieder Leute!

Wir befinden uns immernoch auf der Suche nach

  • Holy Paladin
  • Rogues

Suchen weiter Paladine und Priester!

noch aktuell

Holy-Pala und Priest weiter gesucht!

Weiterhin händeringend Heiler gesucht

Hallo ihr Lieben,
seit Wochen hat auch mich wieder das Classic Fieber gepackt, musste erstmal wegen Beruflichen was kürzer Treten und dann kam noch die Corona Krise was was ich gleichzeitig zum Anlass nahm und mich an der Schulter Operieren lies was mich einige Monate von meinem Paladin(Heal) fernhielt.

Ich suche eine Gilde, die aktiv ist, und im Idealfall auch noch aktiv in Discord oder Ts aber kein muss gerne auch no Voice Gilden , und sich nicht scheut einem Wiedereinsteiger wie mir bei Fragen unter die Arme zu greifen. Wie auch bei Retail würde ich hier im Endgame gerne Raiden :slight_smile:
Vor allem aber würde ich in Classic gerne diesen „Teamgeist“ spüren von dem hier alle so schwärmen.
Optimale Tage wären Mi/Fr/Sa oder Sonntag Die oder Do gine zwar auch aber es kann sein das ich da ein paar Minuten Später komme .

Ich möchte nicht einfach nur einer Gilde beitreten um in einer zu sein :wink: ich suche hier wirklich etwas „festes“

Lg
Psyme

Hey! Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich habe gar nicht damit gerechnet, dass hier jemand auf den Beitrag antwortet. Du kannst mich gerne unter den genannten Kontaktmöglichkeiten einmal hinzufügen:

Discord bei velura#8214 oder im Battle.net bei Velura#2277

und wir können uns unterhalten. :slight_smile:

Gratis Push.

Besten dank. Suchen für AQ weiter Unterstützung. <3

Member werden gesucht!

:slight_smile:

push :muscle: :muscle: :muscle: :muscle: :muscle: :muscle: :muscle: :muscle:

Suchen quasi alle außer Furys! :slight_smile: Siehe 1. Post.