[A] Anetheron Resistance 6/12 M 12/12 HC sucht

Ahoi!

Über Uns
Die Gilde Resistance existiert seit 2008 auf dem Server Anetheron und raidet auch seitdem. Uns ist sowohl Spaß am Spiel, als auch Progress wichtig. Wir raiden nicht nur zusammen, sondern machen auch so einiges anderes: Insel Expeditionen, BG´s/Arena, M+, Erfolge, twinken, eben die ganze Vielfalt, die WoW zu bieten hat. Ob in der Woche oder am Wochenende, bei uns ist immer was los. Wir sind erfahrene Raider, die schon so manche Abgänge verkraften mussten aber tolle neue Leute gefunden haben.

Raid
Mittwoch: HC 20:00-23:00 mit Pause (nicht verpflichtend)
Donnerstag: Myth 20:00-23:00 mit Pause
Sonntag: Myth 20:00-23:00 mit Pause
Nach dem Raid diskutieren wir noch über Taktiken etc, Beteiligung erwünscht.

Wir erwarten:

  • Freude am Spiel und im Umgang mit anderen Leuten
  • Ehrlichkeit, Teamfähigkeit
  • Lern- und Kritikfähigkeit
  • Aktive Vorbereitung auf den Raid
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

Wir suchen:
Gute Spieler können sich bei uns immer bewerben, egal welche Klasse/Specc.
Zur Zeit suchen Wir besonders:

  • Magier
  • Todesritter (alle Speccs)
  • Schamane (alle Speccs)
  • Mönch
  • Hexenmeister
  • Priester (DD)
  • Paladin (Heal)

Bewerben
Ihr könnt euch auf diesen Post melden oder uns ingame anschreiben. Wir melden uns dann schnellst möglich bei euch und laden euch zu einem TS-Gespräch ein.
Hitaro: Keenera#2472 oder Aylara: Crow#2348 oder Quenya: Modjo#2785

4 Likes

/nach oben weiterhin aktuell

Guten Abend

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Furor Krieger?

Zu mir: Ich bin 27 und spiele seit Beginn meiner wow Karriere einen Furor Krieger und bemühe mich immer das beste aus ihm rauszuholen sei es Movement oder Dps dabei bin ich sehr zielstrebig den aktuellen content zu meistern gerne im Myth Mode. Da ich sogut wie nur rnd Raiden war habe ich bisher nur 7/9hc 1/9Myth down. Nebenbei habe ich auf meinem Server mit premates eine kleine gilde gegründet mit der wir eine kleine Gruppe zusammen bauen die es Anfängern möglich machen die raids im nhc zu clearen. Nur ich habe mehr in Aussicht :wink:

Nun zur meiner Frage… wäre es möglich bei euch hc/Myth mit zu Raiden ohne gildenbeitritt bzw. Server zu transen?

Würde mich über eine Rückmeldungen Freuen

Im dem Sinne wünsche ich euch noch einen guten Abend :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen

Getso
Blackbyte#21511

Hallo! :slight_smile:

Ihr seid nicht noch zufällig an zwei Heilern interessiert?
Wir (MW Monk und Resto Druid) suchen seit einiger Zeit nach einer zu uns passenden Gilde - und eure klingt recht ansprechend.
Unser Raidstand enspricht 5/9M und 6/9M.

Liebe Grüße
Naelie (Lithium#2299) und Neyvah (TanzendeEule#2226)

Die Suche ist noch aktuell und wir konnten am letzten Bod Raidtag noch den Mekka Firstkill verbuchen.

Für den Mythic Content suchen wir noch motivierte Mitstreiter. Besonders suchen wir einen Healpaladin und einen Restroschamanen.

kein schurke :frowning:

/bump

wir suchen aktuell dringend Heiler und natürlich auch immer noch motivierte und zuverlässige Spieler!

/push da weiterhin aktuell

/bump
wir rekrutieren immer noch!

huhu sucht ihr auch einen Fury Warry ?
lg

/push da noch immer aktuell

/push das Ding

Wir sind noch immer auf der Suche nach motivierten Mitstreitern am besten Shadow und Hexer.

/push da aktuell

/push da weiterhin aktuell

/push da aktuell

Wir suchen weiterhin.

Die Suche ist aktuell.

Wir suchen noch.