[A/H 11/11HC] ANGELSTRIKE rekrutiert für 9.2.5 und Dragonflight

Herzlich Willkommen in unserem Forums-Thread

Die Gilde ANGELSTRIKE rekrutiert für den laufenden und folgenden Content Mitglieder für ihre Raid- und M+ Community

Wer wir sind

Die Gilde ANGELSTRIKE wurde am 25.08.2006 auf dem Server Nefarian gegründet, wir sind seit jeher eine deutschsprachige Allianz-Raidgilde, mit einem eng verstrickten Kern von Spielern, die sich nun schon über mehrere Jahre persönlich kennen. Der Altersdurchschnitt liegt in etwa bei 28.

Unser Raidkern ist seit 2006 sehr beständig und wir legen viel Wert auf eine freundschaftliche Atmosphäre, sowie Respekt und ein gutes Miteinander, auch außerhalb der Raidzeit.

:clock1: Unsere Raidzeiten

Mittwoch und Sonntag von 19:30-22:30 Uhr Mainraid
Donnerstag 19:30-22:30 Uhr freiwilliger Casual-Raid

Die Einladungen erfolgen immer 15 Minuten vor Raidbeginn.

Was wir suchen

  • Fernkampf-DPS: alle, insbesondere Hexenmeister, Magier und Elementar-Schamanen
  • Nahkampf-DPS: Krieger, Windläufer-Mönche, Dämonenjäger und Schurken
  • Heiler: einen zusätzlichen Heiler, Klasse egal (kein Priester :stuck_out_tongue: )
  • Tank: einen weiteren Tank, Klasse egal
    Natürlich können sich auch alle anderen gerne melden, oben erwähnte wären nur unsere Favoriten. :wink:

Was wir von Dir erwarten

  • ein gewisses Maß an Raiderfahrung
  • Ausrüstung, welche die Erfahrung im aktuellen Content widerspiegelt
  • Hilfsbereitschaft & Teamgeist
  • ein großes Maß an Humor
  • Kritikfähigkeit
  • Bereitwilligkeit sich Bosse auch zu erarbeiten

Was wir Dir bieten

  • eine beständige Gilde die sich seit über 16 Jahren hält
  • erfahrene Leute die Dir gerne weiterhelfen Dich zu verbessern
  • bisher jeden Schlachtzug mindestens auf heroisch bezwungen
  • eine familien- und arbeitsfreundliche Raidgilde ohne Zwang zum Raiden

Unser Ziel ist es nicht, auf Biegen und Brechen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen, bei uns steht der Spaß im Vordergrund und alles was über HC hinaus geht ist im Mainraid für uns nur ein Bonus.

Du hast Lust bekommen Dich unserer Gilde oder Community anzuschließen? Sign up! :slightly_smiling_face:

Ansprechpartner
Akarion#2862
Torti#2533
Feliz#21572

Bis bald im Raid :smile:
Sunay#21734

8 Likes

Und nach oben damit

Der Beitrag muss mindestens aus 10 Zeichen bestehen.

sehr tolle Gilde mit einsteigen lohnt sich :slight_smile:

1 Like

/push :heart:

Ihr habt Interesse an einer familiären Gilde, die auf eine lange Geschichte zurück schauen kann? Dann ist ANGELSTRIKE genau das Richtige! Solltet ihr der Aufgabe gewachsen sein euch gut in der Gemeinschaft (vorallem übers Discord) zu integrieren, wird diese Gilde für euch wie eine zweite Familie!

Für Fragen bezüglich PvP in unserer Gilde, bin ich zuständig, von daher könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wir arbeiten seit längerem an einer gildeninternen RBG-Gruppe, mit der man auch mal einen Montagabend sinnvoll Nutzen kann. Ergreift die Gelegenheit und meldet euch bei uns! :slight_smile:

2 Likes

update & push :slight_smile:

Die suche ist immer noch Aktuell :grinning:

Update: 4/8M :tada:
/push :smiley:

ANGELSTRIKE
Vor Jahr und 2 Monaten kam ich in diese Gilde und bereue NUR das ich diesen einzigartige Haufen an Menschen nicht früher kennen gelernt habe. Hier zählt noch die Gemeinschaft und Geselligkeit! Wir sind ein bunter Haufen von wie ich sie gern nenne wilden liebevollen Irren xD <3
Hier ist wirklich für jeden was dabei! Das einzige was wichtig ist wenn du uns kennen lernen willst komm ins Discord und Schotte dich nicht komplett ab. Natürlich heisst das nicht das du jeden Tag da sein musst oder nicht auch mal deine Ruhe geniessen kannst. Du hast Freunde aus einer anderen Gilde? Bring sie als Gast mit und geniesst zusammen unseren wilden Haufen ^^ auch wenn dir vielleicht der eine oder die andere merkwürdig vorkommt gib uns ein wenig Zeit du wirst ANGELSTRIKE lieben lernen wie aich wir es tun. Ich könnt noch so viel schreiben aber sei mutig und schnuppern einfach mal auch wenn du vielleicht du RL oder Arbeit nur unregelmäßig da sein könntest von uns ist immer jemand da

Gruß deine vielleicht zukünftige Heilerin aka Fakeeule :joy:

1 Like

/update
/push :slight_smile:

pushhhhhhhhhh it to the limit!

/update
/push :smiley:

/update
/push :smiley:

/update
/push :smiley:

/update
/push :slight_smile:

Hallu ^^
Ich bin Lisa und bin momentan auf der Suche nach einer Mythic-Gruppe, der ich mich anschließen könnte. Ich bin zwar schon in einer Gilde (in der ich auch sehr gerne bin ;D), jedoch ist da Mythic Raid kein Thema… Jedenfalls würde ich mich mega gerne ins Mythic Raiden wagen und würd’ mich freuen, wenn’s passen würde :slight_smile: Mein Char heißt „LisLu“ ist ein Outlaw Rogue, hat einen momentanen GS von 218 und ich spiele aktiv seit dieser Expansion. Freue mich von dir/euch zu hören! (Falls ihr denn überhaupt noch sucht xD)
LG Lisa

BattleTag: LisLu#2603

/update
/push :blush:

pushhhh <3

1 Like

Hallo! Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitspielern.