[A] Animus - EU Alleria/Rexxar

Huhu Rémét,

die Zeiten, die ich genannt habe, sind unsere Invitezeiten. Wir starten ca. 15 min nach Invite. Raidende ist um 23 Uhr. Ganz selten überziehen wir mal, aber dann auch maximal ein paar Minuten. :slight_smile:

LG Nenya

Für den ewigen Palast suchen wir noch ein paar zuverlässige und motivierte DDs der oben genannten Klassen. Ebenfalls gerne gesehen ist ein kompetenter Heildruide. ^^

Wir suchen noch… :slight_smile:

Noch immer aktuell. ^^

Wir suchen noch kompetente Unterstützung für den ewigen Palast! Meldet euch. :slight_smile:

Wir suchen noch die ein oder andere Klasse, um dann in Mythisch unser Unwesen zu treiben. ^^

Die Suche ist noch immer aktuell. :slight_smile:

Gibt es keine einsamen Krieger mehr da draußen? Unsere Melees hätten da gerne wieder einen… :>

ab nach oben :smiley:

Unsere Suche ist noch aktuell… :slight_smile:

Frisch aus dem Urlaub zurück suchen wir noch tatkräftige Unterstützung, um den mythischen Content anzugehen. ^^

Darf ich euch das hier eventuell dalassen?

Klar darfst du. :wink:
Können uns gerne mal unterhalten. Adde mich einfach mal mit Vilya#2270. ^^

Wir suchen noch einen motivierten Heiler und DDs, die Lust auf den mythischen Raid haben. :smiley:

Noch immer aktuell… :slight_smile:

Immer noch aktuell :slight_smile:

Wir suchen noch immer entspannte Mitspieler. ^^

Inzwischen sind wir auch in WoW Classic auf dem deutschen Server Razorfen vertreten. :slight_smile:

Aktualisiert. :slight_smile: Inzwischen lag Azshara mehrmals und wir würden gerne etwas mehr in den mythischen Raid schnuppern. Dazu fehlt uns noch Verstärkung! Meldet euch.

Wir suchen noch immer Mitspieler… :slight_smile: