[A] Antonidas – 20 Min Afk Duschen sucht Mitglieder für Gilde und Raid-Kader

Hallo Mitstreiter der Allianz!

Wie Ihr unserer Überschrift entnehmen könnt, suchen wir noch weitere Mitglieder für unsere Gilde und den aktuellen Raid-Kader.

Wen wir suchen?

Für unseren aktuellen Raid-Kader suchen wir:
-Tanks aller Art
-DD´s aller Art
Grundsätzlich ist jeder Willkommen, der sich einer sympathischen Gilde und Raid-Community anschließen möchte!
Da sind wir auch schon bei dem was Ihr mitbringen solltet um Euch uns anzuschließen:
Bei uns muss man sich nicht, wie mittlerweile üblich, mit offizieller Bewerbung, Screenshots und Logs bewerben.
Ihr solltet ein echtes Interesse an der Gemeinschaft mitbringen – wir suchen keine Mitglieder der bloßen Mitgliederzahlen wegen!
Uns ist es wichtig die kostbare Freizeit, die wir dem Spiel opfern mit Menschen zu verbringen mit denen wir uns verstehen und mit denen wir Spaß haben. Sicher gibt es immer da wo sich Menschen zusammentun Raum für Diskrepanzen oder Diskussionen aber auch die sollten immer im Gespräch geklärt werden können.
Miteinander auszukommen und Spaß zu haben ist keine Frage des Alters! Wie die Erfahrung lehrt, gibt es junge Erwachsene die sich besser benehmen können als manch „reiferes“ Exemplar.
Meister fallen auch in World of Warcraft nicht vom Himmel! – Du bist neu im Spiel ? oder ein alter Hase mit langjähriger Erfahrung? Wir freuen uns über neue Mitspieler die vielleicht Hilfe und Erklärung benötigen genauso wie über eben jene, welche ihr geballtes Wissen gerne teilen.
Du möchtest nicht mehr allein durch Azeroth streifen sondern Dich einer Gemeinschaft anschließen?
Dann bist du bei uns vielleicht genau richtig!
VIELLEICHT – sage ich bewusst und gern mit dem Hinweis, dass alle Menschen verschieden sind und jeder für sich nur ausprobieren kann ob er zu uns passt und sich bei uns zu Hause fühlt.

Wer wir sind?

Bisher sind wir ein kleiner Haufen von Leuten die sich im aktuellen Addon über eine Raidcommunity gefunden haben und sich nun für alle auf Antonidas Heimischen in einer eigenen Gilde zusammen getan haben. Einige kennen sich schon viele Jahre andere erst ein paar Monate – aber die Chemie stimmt.

Was bieten wir aktuell?

Discord (inkl. Voicechat)
Raid-Community

Was treiben wir im PVE?

Raidtechnisch stehen wir bei 8/ 8 nhc und 8/8 hc 1/8 M (Organisation des Raids erfolgt über eine Community)
mythische Schlüsselstein- Dungeons , das Leveln von Twinks, Erfolgs-Runs, Farmen von Transmoggear … es gibt viele Aktivitäten denen wir im PVE Bereich nachgehen – ob gemeinsam in einer Gruppe oder vielleicht auch in akkustischer Gesellschaft im Discord.

Was treiben wir im PVP?

Auch für PVP Interessierte finden sich Partner für Arena oder BG.
(ACHTUNG: wir sehen uns als PVE – Gilde – vielleicht gibt es irgendwann Gruppen, welche sich für RBG organisieren, aber eine feste Zusage möchte ich an dieser Stelle nicht machen)

Und wenn Ihr es bis hierher geschafft habt ;-)…lasst ein Kommentar mit eurem Battle-Tag damit ich euch kontaktieren kann.

Moin und frohe Weihnachten,

wir sind ein DH Tank und eine Eule, die auf der Suche nach einem sympathischen Stammraid sind (Raid Community klingt gut, würden aber auch wenn die Sympathie stimmt den Server wechseln).

Battletag: MurkyOnTour#21187

Grüße
Xarxarxar

1 Like

Huhu,

sorry für die verspätetet Antwort. Über die Feiertage war es sehr hektisch :). Habe dich geaddet.

Moin moin ich werfe hier auch mal meinen Hut als Tank in die Runde . Spiele einen Warri Tank mit nem Itemlevel 373/374 und das ganze schon seid Classic . Stand ist 7/8hc das aber auf meinem Priest und Warri geteilt das kann ich gern mal näher erklären.

Hier einmal mein Armory Link :

Und hier nochmal ein Link der ein wenig mehr über mich erzählt :

Mit freundlichen Grüßen Tim aka Kuhmörder
xmagicsx#2711

1 Like

Hi Tim!

ich adde dich mal und dann unterhalten wir uns :slight_smile: bis bald

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.