[A - Antonidas] 8/8HC 3/8Myth Gilde sucht zum wiederaufbau!

Aloha zusammen.
Ich bin nach längerer Abstinenz auf der Suche nach einer neuen Gilde. Dies vor allem für den kommenden Patch bzw. das kommende Addon, da ich, wie vielleicht selbsterklärend, aktuell mit meinem Gear und vor allem mit Raid-XP hinterher hinke.

Kurz zu mir selber: ich bin 27 und habe bereits knapp 13 Jahre WoW-Erfahrung vorzuweisen. Dabei ist alles vom Casual-Solo-Gaming zu Vanilla bis hin zum Hardcore-(damals noch Heroic) Progress in MoP inklusive Server-3rd Kill auf das Klaxxi-Council und Server 6th auf Garrosh als Raidlead.

Aktuell spiele ich einen Monk Tank (GS 428) und Heal (GS 415) und bin dabei meinen DK (Tank) und meinen Hunter nachzuziehen. Im Hinblick auf das nächste Addon wäre ich was meinen Main angeht auch recht flexibel und würde mich einer entsprechenden Raidgruppe anpassen.

Wie bereits erwähnt bin ich nicht direkt auf der Suche nach einem festen Raidplatz im aktuellen Content, sondern eher nach einer Gilde mit der ich in Zukunft Raiden und M+ machen kann.

Ein B-Tag Invite an Distory ist bereits raus.
Würd mich über nen kleines kennenlerngespräch freuen.

Er wird sich morgen im Laufe des Tages bei dir melden.

super Raid

Daumen hoch

Hoch schieb,
Suchen immer noch Dd´s und 2 Healer

ganz nach oben

Suche noch Aktiv

Melde dich einfach

Guten Morgen, ich habe euren Post gelesen und wollte mich mal darauf Melden.
Ich spiele Aktuell ein Krieger und DH. Beide haben einen GS von ~437.
Zur Zeit Raide ich nur Rnd Myth, weil auf dem Server auf dem ich Spiele es kaum möglichkeiten gibt.
Hc habe ich multi Clear, Myth Erfahrung habe ich 3/8 und Lady Ashwind habe ich ein paar mal getryt.
Logs,Raidbots und WoWAnilyzer sind keine Fremdwörter.
Genauso wie Pots,Flask usw.
Wenn sie weitere Fragen haben könne wir ja mal im TS/Discord Quatschen. :wink:

Hey Venom,

du kannst mich gerne mal adden, dann können wir im Ts quatschen.

Okter#2900

Lg

Suche noch Aktuell

Suche weiterhin aktuell

Suche noch aktuell

Moin :slight_smile:
Ich habe vor Kurzem wieder angefangen zu spielen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Raid Gilde für 8.3. Könntet ihr noch einen Heal Priest gebrauchen? Dann würde ich jemanden von euch adden und wir können im TS eine runde schnacken!
Gruß Nils

Hi,
leider suchen wir zur Zeit nur noch einen Monkheal und diverse dd´s. Vielleicht hast du ja auch noch einen anderen Char, mit dem du raiden möchtest.
Liebe Grüße

Mein Hexer ist leider auf Seiten der Horde D:
Trotzdem danke für die schnelle Antwort! Falls ihr es euch anders überlegt, zögert nicht mir Bescheid zu sagen :slight_smile:
Gruß Nils

Hochschieb

Hallo Dragon Souls,
mein Name ist Gassi^^ ja ich weiß lass uns Gassi gehen u.s.w. :smiley: es ist ein komischer Name aber ein Spitzname^^
So nun zu meinen anliegen , ich suche eine Raidgilde die NHC sowie HC raidet mein Main ist Holy Pala mit DD Spec. Ich habe 11/12 NHC und 2/12 HC im neuen Raid Ny’alotha Raid zur Strecke gebracht^^
Nun suche ich wie gesagt einen neuen Raid/Gilde da sich mein alter Raid aufgelöst hat.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören Ihr könnt mich ja anschreiben Gâssi oder unterGassi#2772 , ich bin normalerweise ab 19 uhr abends immer online.
LG Gassi.

push it!!!

Hey ho,

klingt alles wirklich ansprechend.

Sucht ihr auch noch einen DK (Tank/Frost/Unholy kann alles gespielt werden). Kann auch gerne beim tanken unterstützen. Bin schon seit längerem auf der suche nach einer familiären Gilde die einfach auch Spaß hat am Spielen.

Zu mir :

Alex, 27 jahre halt. Spiele seit kann 11 Jahren WoW. Vieles habe ich als Main Tank gemacht. Momentan mache ich DD hatte aber auch überlegtauf den Tankspecc zurückzugehen oder ab und zu meine alte Rolle wieder umzusetzten.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch auch gerne bei mir.

Wîldsau#2511

PS: Habe auch einen Krieger (DD/Tank)