[A] Antonidas Alter WoW Hase sucht nach langer Pause eine erwachsene Gilde

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich bin ein WoW-Spieler der aller ersten Stunde. Begonnen hat meine Zeit schon in der Beta vor dem Release zu Vanilla.

Bis WotLk habe ich dann auch sehr aktiv gespielt. Danach dann viele Jahre Pause gehabt, auf Grund privater Umstände.

Vor kurzem bin ich wieder zum Spiel gestoßen. Bisher habe ich einfach ein wenig vor mich hin gelevelt und arbeite aktuell am 3. 60er. (Priester, Todesritter, Magier)

Mittlerweile möchte ich mich dann aber langsam einer Gilde anschließen, mit der man gemeinsam die Welt unsicher machen kann. Vorzugsweise PvE-Content, gerne aber auch mal PvP.

Wichtig wäre mir, in eine erwachsene Gilde zu kommen. Das heißt, ein Schnitt von 30-35+ wäre doch wünschenswert. Mir geht es nicht darum, durch das Spiel zu rushen, sondern alles entspannt zu genießen. (gilt vor allem mit Blick auf die nächste Erweiterung)

Wichtig wäre mir, eine aktive Gilde, mit der man die ganzen Aktivitäten gemeinsam erleben und genießen kann. Ich würde mich freuen wenn sich hier eine Feierabendgilde findet, die noch Platz für einen erwachsenen Chaoten hat :slight_smile:

Hi.

Das würde zwar einen realtransfer bedingen, aber da du ja gerade hochlevelst könntest du eventuell doch gefallen an uns finden:

Wir entsprechen deiner anforderung wohl ziemlich genau, so wie ich meine.
Unsere range geht von ca. 22-70, wobei das nach oben und unten hin nur ausreisser sind. Die meisten sind wohl zw 30-40.

Wenn das für dich interessant klingt, können wir gern mal quatschen!

Lg Sharky

Hey. Das klingt doch sehr interessant und würde ich mir gerne mal anhören.

Heute gegen 22:15?

Würde das passen?

Adde mich einfach mal im battle.net:
Goshark#21179

Lg Sharky

Geht klar. Anfrage ist raus.

Hi,falls du noch auf der Suche bist wären wir vielleicht auch etwas für dich :slight_smile: entspannt sind wir jedenfalls. Der Altersdurchschnitt dürfte auch in etwa passen (26-37).

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/antonidas-entspannte-runde-sucht-gleichgesinnte-adepta-sororitas/201058/3

Falls Interesse besteht meld dich gern :slight_smile:
TheMistress#2430

Hallo,

ansonsten kannst du auch gerne einmal bei uns vorbei schauen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.