[A] Antonidas ~ Final ~ rekrutiert für S4 & DF; Crossrealm & Crossfaction gesucht!

Wir suchen verstärkt noch Magier, Shadow, Ele & Enhancer!

So ein Shadow wäre echt ein Träumchen :smiley:

1 Like

Hallöchen liebe Final´s :slight_smile:
Ich bin nach einer „kleinen“ Pause auf der Suche nach einer neuen Heimat für meine ganzen vielen Charaktere und natürlich auch mich im Hinblick auf S4, DF und was noch alles kommen wird… :slight_smile:
Ein großer Wunsch wäre eine Gilde mit einer super angenehmen Atmosphäre, ohne viel Stress und Zickereien (bisschen zicken ist aber kein Problemchen :slight_smile: ), da ich ein schon eher harmoniebedürftiger Mensch bin :blush: (außerdem liebe ich Einhörner, sollte es wichtig sein :unicorn:
In den letzten Patch bzw Raid habe ich ein bisschen hineingeschnuppert, diverse Charaktere gelevelt und mehr oder weniger erfolgreich diverse M+ Steinchen abgeschlossen, allerdings jetzt nicht soooooo hoch.
Mein Ziel in WoW beschränkt sich überwiegend auf M+, Raiden ist durch ständig wechselnde Schichten nicht unbedingt möglich, einspringen tu ich gerne, aber für regelmäßiges Raiden fehlt es da leider an Zeit bzw du den jeweiligen Startzeiten dann anwesend zu sein.
Was ich tatsächlich nicht suche ist eine Gilde mit ~10 Mitgliedern die abends kaum online sind :see_no_evil: weil ich nach der Spätschicht auch gern noch in Gesellschaft durch WoW geistern würde, allein und mit RandomGruppen macht es absolut keinen Spaß.
Und da das Beste bekanntlich zum Schluss kommt:
Ich bin, auch wenn man es vielleicht nicht unbedingt glauben möchte, 29.3 Jahre alt (32 ist doof), mache gerade die Ausbildung zur Krankenschwester (eigentlich heißt es ja tatsächlich für die Herren der Schöpfung „Krankenbruder“ :woman_facepalming: ) und bin ein schon geselliger Mensch, nach anstrengenden Schichten kann es aber sein, dass ich mal ein Stündchen Ruhe brauche bevor ich mich ins Discordgetümmel stürze.
Auf Maximalstufe habe ich aktuell: Jäger, DH (der ist allerdings noch Horde), Dudu, Krieger und einen DK (ganz frisch! - macht aber voll Laune im Tankystyle). Die anderen Klassen warten noch auf ihren Einsatz - Favoriten habe ich zwar aber ich passe mich auch gern der Gilde an was gesucht wird, allerdings, mit Magierklassen stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß, die wollen nie so wie ich will, was aber nicht heißt, dass sie für mich unmöglich sind zu spielen.
Wenn Ihr denkt, dass ich eventuell zu Euch passen könnte, würde es mich freuen, wenn wir uns mal im Discord treffen. Oder ihr added mich unter Takoon#2383

Liebe Grüße
Steff aka ganz viele verschienen Charakternamen

PS: ich spiele gerade noch auf dem Server Alleria / Rexxar, transen wäre aber kein Problem, nur vielleicht nicht mit allen Charakteren auf einmal :slight_smile:

Nochmal aktualisiert :slight_smile:

Weiterhin wird viel gesucht, meldet euch!

Hoch damit

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.