[A] Antonidas - Guardians of Elune suchen einenRange-DD (Hexenmeister, Schattenpriester mit Dual-Spec) für den Raid, sowie tolle Menschen für den M+Bereich die ein Teil von uns werden wollen Aktuell 01.11.2021

Hallo allerseits,
wir sind die Guardians of Elune und suchen Mitstreiter für unseren Raidkader.

Wer sind wir?
Wir sind ein Family & Friends Gilde, welche viel Wert auf das Miteinander legt und seit fast 5 Jahren besteht. Unser Hauptfokus ist der Raid-Content, jedoch wird bei uns auch die Möglichkeit geboten m+ zu gehen oder an Fun Events teilzunehmen.

Unsere Gildenstruktur sieht so aus, dass wir einen Gildenrat haben, welcher gemeinschaftlich über die Geschehnisse der Gilde Entscheidungen trifft, jedoch den Mitgliedern Gehör verschafft bezüglich Wünschen und Problemen.

Der Raid (9/10 HC down) ist sowohl an casual- als auch an progressorientierte Spieler gerichtet. Durch den derzeitigen Aufbau unserer „Guardians“ wird es Spielern möglich sein zielgerichtet und effizient den Raidcontent zu bestreiten.

Die Raidtage sind bei uns dienstags und donnerstags von 19:45 bis 22:30. Hierbei wird der Dienstag dem casual dienen zu dem jeder herzlich eingeladen ist und der Donnerstag den Guardians.

Gesucht wird ein Range-DD (Hexenmeister oder Schattenpriester mit Dual-Spec.)

Wichtig sind uns:
Charakterpflege und das Interesse dich stetig zu verbessern.
Engagement und Vorbereitung für den Raid
auch Aktivität außerhalb der Raidtage

Klingt interessant? Dann bewirb dich bei uns!

Sollte deine Klasse hier nicht aufgeführt sein, so bewerb dich dennoch gerne bei uns und biete uns die Möglichkeit dich kenne zu lernen.

Neben der Suche für den Raid möchten wir auch Spielern die nicht raiden gehen möchten oder sich dem m+ widmen ein zu Hause geben.

Ansprechpartner sind:
Sianera (Raidleitung)
Rîley (Gildenrat)

1 Like

Sucht ihr noch Priester Heiler :)?

Hey
klingt alles wirklich vielversprechend :smiley: Raidzeiten würden auch sehr gut passen.
Wenn ihr noch einen Klopper/Ele sucht könnt ihr mich gerne adden.
Ich lasse den Btag mal da.

Wîldsau#2511

Grüß dich! Wir suchen für den aktuellen Progress kein Heiler, aber für alles andere kannst du gerne mal mit.
Wenn du shadow könntest wäre natürlich sehr sehr gut :smiley:
Du siehst ja unser battletag oben, da kannst mich oder Riley anschreiben, wenn du so auch interessiert bist.

Guten Morgen :coffee: :croissant:,

wir suchen aktuell noch für den Raid Rande DDs (Hexe, Eule oder Mage) und 1 Tank (Bevorzugt DH oder DK)

Bitte meldet euch :slight_smile:

Wir sind aktuell auf der Suche nach Range-DDs, Magier, Priester, Hexenmeister und Druiden bevorzugt, jedoch andere Klassen gerne gesehen. Für unseren m±Bereich bieten wir jedem die Möglichkeit sich bei uns zu bewerben :slight_smile:

Hallo ihr :smiley:
Meine Freundin (Warlock) und ich (SPriest) haben erst vor „kurzem“ wieder angefangen aktiv zu spielen und wir suchen eine Gilde und natürlich auch nen Raid nhc / HC.

Könnt mich ja mal adden :smiley:

Sandmann#21491

LG

push, immer noch sehr aktuell, gerne auch andere Klassen bei uns melden :slight_smile:

Aktuell wird ein Hexemeister oder Priester mit Dualspec gesucht :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.