[A] Antonidas heal Schamane und Mage suchen Raid

Wir sind ein Heal Schamane und ein Mage. Wir spielen schon eine längere Zeit zusammen und suchen daher auch einen Raid, indem wir gemeinsam spielen können.
Wir haben ein paar Monate auf Blackhand auf der Horde Seite verbracht und wollen nun zurück auf Antonidas.
Wir suchen eine Gilde, die als Ziel hat HC zu clearen und dann schauen will was im mythischen Content noch zu holen ist.

Mplus spielt für uns auch eine sehr große Rolle. BFA Season 4 sind wir bis plus 22 gekommen.

Ich bin 34 Jahre alt, Mama von 3 Kindern und für mich steht RL an erster Stelle. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich ingame keinen Erfolg haben will bzw kann.

Mein Kumpel ist 31 Jahre alt spielt einen Mage.

Unsere bisherigen Erfolge:
In Mplus ist dank random noch nicht ganz so viel gelaufen. Plus 10 war der Höchste.
Bei den Raids hatten wir in Ny’alotha 12/12 hero und 5 bzw 6/12 mythisch.
Diesen Raid haben wir NHC 10/10 und HC 3/10.

Was suchen wir?
Wir suchen nun eine Gilde auf Antonidas, in der die Mitglieder hilfsbereit und freundlich sind. Es sollte auch an Nicht-Raid-Tagen was los sein. Wir gehen sehr gerne mythic Plus. Hohe TS / Discord Aktivität wäre wünschenswert. Im Raid sollte Disziplin herrschen, jedoch sollte es kein rumschreien oder Ausrasten geben.

Food, Flask, Verzauberung, Sockel etc sind für uns selbstverständlich, genauso wie Raidvorbereitung mit Guides und Videos.

Raidzeiten sollten in der Woche ab 20 Uhr sein.

Schreibt mich einfach ingame an oder unter Inahwena#2699

Hallöchen Ellâreen,

schau mal; vielleicht sind Wir ja was für Euch beide?

Würde mich freuen! :slight_smile:

Grüße! Needl!

Vielen Dank, aber wir suchen auf Antonidas :slight_smile:

Hallo Ellareen.
Vielleicht sind wir ja etwas für euch, auch wenn wir uns gerade erst in den Startlöchern befinden.

Schaut es euch einfach mal an, und vielleicht hören wir ja voneinander. Würde uns freuen.

Noch aktuell :slight_smile:

Hey,
du kannst dich ja mal bei mir melden. In unserer Gilde ist immer was los.
Raidtage sind Mittwoch und Sonntag 20-23Uhr - derzeit stehen wir bei 8/10hc. Range DD und Heiler könnten wir gut brauchen.

Montags ist immer ein „Free For All“ Raidtag an dem derzeit immer nhc gecleart wird.
Sonst ist auch immer was los auf unserem Discord.
Ob nur lustiges Zusammensein oder Progress in M+.

Nach deiner Beschreibung zu beurteilen könntet Ihr ganz gut zu uns passen.

BudaBrezn #2879

Seid gegrüßt werte Herrin der Elemente,

so ihr noch auf der Suche seid, vermögen wir euch eventuell, trotz der aktuellen Klimaerwärmung, einen Platz an bzw. in der Sonne anzubieten, denn wir sind Eastern Sun und wir sind, nicht die Besten, aber die Guten.

In aller Kürze formuliert sind wir im Moment auf der Suche nach einem Heiler und einem DD. Unsere Raidtage sind DO/SO 20.00-23.00, Raidziele sind HCclear und Mythic was geht, aktueller Stand ist 8/10 hc.
M+ interesierte finden sich jeden Tag, PvPinteressierte wohnen bei uns im Keller.
Die Gilde selbst ist im Schnitt 30+, damit etwas älter und i.d.R. am späten Nachmittag anzutreffen, wenn die Lohnsklavenschaft für den Tag beendet und der Nachwuchs am spielen mit örtlichen Bekanntschaften ist.

Eine etwas ausführlichere Beschreibung findet ihr hier: Eastern Sun sucht dich!

Eine Bnetanfrage von Zmokey sollte euch bereits heimgesucht haben, deren Annahme euch natürlich freisteht, bei Interesse von eurer Seite her allerdings nützlich wäre .-)

Sonnige Grüße
Eastern Sun.

Grüße, vielleicht ist etwas für euch dabei?

Hayhoo wir suchen auch noch Leute für den Aufbau einer hc myt Stamm raidtage Mi So 19:30 -23 Uhr sollte Interesse bestehen würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen
Btag MrGreen#22455

Antonidas Gilde: DESASTRÖS sucht aktive Spieler! Für unseren RAIDKADER (10/10 NHC | 3/10 HC) [Mo & Mi 19:30-22:30] & M12++ | Torghast | DISCORD für ne menge SPASS! Meldet EUCH bei mir. >(^-^)< BATTLE-TAG: Neko#23838

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.