Bitte loeschen!

„In Æternûm“ sucht! Antonidas - Allianz. :blue_heart:

Hallo liebe Spieler/innen,

Du hast keine Lust mehr alleine durch Azeroth zu streifen, dich immer wieder in random-Inis von anderen Spielern unter Druck gesetzt zu fühlen, oder ewig auf einen Invite zu warten? Dann ist eine Gilde doch genau das Richtige für dich!

In Æternûm ist eine kleine, gesellige Gilde, wo Gemeinschaft noch groß geschrieben wird. Gemeinsames Quatschen auf dem Discord, leveln, Inis, alte Raids, andere Spiele… - bei uns ist für jeden was geboten. Egoisten mögen wir nicht.

Für den jetzigen Raid (10/10 NHC; 9/10 HC) und für den kommenden Content suchen wir noch ambitionierte Mitstreiter. Derzeit suchen wir DDs (vorzugsweise mit Heal-/Tankoffspecc).

Raidzeiten: Montag und Mittwoch von 19:30-22:30

Du bist zuverlässig, freundlich und hast den gewissen Ehrgeiz? Dann bist du genau richtig für uns. :smile:

Wir gehen mit großer Motivation und Ehrgeiz an das aktuelle Addon heran, vergessen aber trotzdem den Spaß und das gute Gildenklima nicht.
Unser Ziel ist es, erfolgreich als Gilde zusammen die kommenden Raids zu erkunden, Strategien zu entwickeln und letztendlich zu clearen. :muscle:

Auch der M+ Content ist uns ein großes Anliegen, um gemeinsam bestmögliche Erfolge zu erzielen.
Natürlich sind wir auch für alte Raids, Transmog und Mount-Runs und sonstigen Spaß zu haben.

Wir bieten:

  • Spieler mit jahrelanger WOW Erfahrung
  • Einen erfahrenen Raidlead
  • Kessel und Festmähler für einen erfolgreichen Raidabend
  • eine eingespielte Gildenleitung
  • einen eigenen Discordserver
  • respektvoller und freundlicher Umgang, sowie jederzeit ein offenes Ohr
  • viel Spaß und viel zu lachen

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich per PN, unter dem BattleTag Cørves#2885 oder Faunadestia#2221

5 Likes

Push push push.

Push, ab nach oben.

Ab nach oben!!

Push, Wir suchen noch ganz dringend Range DD´s.

Um bei der Wahrheit zu bleiben, empfehlen ich dringend euren Beitrag um untenstehende Punkte zu ergänzen:

  • Spieler mit jahrelanger WOW Erfahrung
  • Einen erfahrenen Raidlead
  • Kessel und Festmähler für einen erfolgreichen Raidabend
  • eine eingespielte Gildenleitung
  • einen eigenen Discordserver
  • respektvoller und freundlicher Umgang, sowie jederzeit ein offenes Ohr
  • viel Spaß und viel zu lachen
    *** wir kicken dich auch direkt aus der Gilde wenn du im Raid Fehler machst, natürlich ohne vorherigen Hinweis, geschweige denn Hilfe durch unsere erfahrenen Mitstreiter oder die eingespielte Gildenleitung**
    *** Du bekommst keine Möglichkeit dich intern zu verbessern, darauf haben wir nämlich keinen Bock, kicken geht einfacher**
1 Like

Da wird wohl was wares dran sein ?

1 Like

Na da will man dann ja nicht wirklich hin wenn der Umgangston dort gleich so drastisch ist.
Am Ende bleibt es doch noch n Spiel und für so ein verhalten ist man ca. 10 Jahre zu spät xD

2 Likes

So, um dem Ganzen hier mal einen Riegel vorzuschieben…

Bevor hier nun von Außenstehenden irgendwelche haltlosen Anschuldigungen getroffen werden, bitte ich darum, sich beide Seiten der Medaille anzuhoeren. Unsere Mitglieder sind zufrieden mit der Art und Weise, wie die Gildenleitung die Gilde fuehrt. Ein Gildenkick ist fuer uns auch nur die absolute Ausnahme, die wir nutzen, wenn wir keine weitere Loesung sehen.

Unser letzter Schritt vor dem endgueltigen Kick war ein Gespraech, auf das von der anderen Seite nicht reagiert wurde. Daraufhin haben wir das gemeinsame Gildenverhaeltnis aufgeloest.

Als Reaktion kamen kurz darauf Beleidigungen in Richtung meiner Offiziere, die ich hier nicht weiter ausfuehren moechte, da sie weit unter die Guertellinie gegangen sind. Daher ist die Entscheidung, uns vom Spieler zu trennen, absolut gerechtfertigt. Mit so einem Verhalten hat man sich die Chance, sich intern zu verbessern, verbaut. So einen Spieler moechte glaube ich niemand in seiner Gilde haben. Von unserer Seite war der Umgangston in jeder Hinsicht hoeflich. Dass hier nun darauf reagiert wird, wie ein kleines trotziges Kind ist schade, unterstreicht aber erneut, dass eine Trennung die beste Entscheidung gewesen ist.

Wir wuenschen besagtem Spieler alles Gute fuer die Zukunft. Hoffentlich erfuellen andere Gilden die Ansprueche. Von unserer Seite aus haben wir uns nichts vorzuwerfen.
Falls dieser Post nun weiterhin dazu genutzt wird, um der Gilde zu schaden, werde ich ihn schließen lassen.

3 Likes

Dem kann ich nur zustimmen - ein Kick sollte immer das letzte Mittel sein und steht jeder Gilde frei.

Dies damit zu rechtfertigen, dass von der „anderen Seite“ keine Reaktion kam ist so nicht korrekt. Zum Zeitpunkt der Nachricht war ich in einer M+ Ini.
Bekanntermaßen hat man da nicht die Zeit um Nachrichten im Discord zu lesen oder zu beantworten. Ich war bereits discord -und gildenlos als ich mit dem Dungeon fertig war, Pi mal Daumen schätze ich den Zeitraum auf etwa 20-35 Minuten.

„Unser letzter Schritt vor dem endgueltigen Kick war ein Gespraech, auf das von der anderen Seite nicht reagiert wurde.“ Wie bereits in meinem vorherigen Post erwähnt - bitte bei der Wahrheit bleiben, wenn man schon dermaßen dreiste Schritte unternimmt.

Und ja, meine Reaktion darauf waren Beleidigungen und unschöne Worte. Was erwartet man hier auch sonst? Es gab kein Gespräch und ich wurde nicht - wie man erwarten könnte - „nur“ auf die Ersatzbank gesetzt oder „nur“ vom Raid ausgeschlossen, nein, ich wurde sofort aus der Gilde gekickt.

Wie auch immer. Diese Geschichte soll lediglich andere potentiellen Bewerber zum nachdenken bewegen bevor sie sich bei euch bewerben.

In diesem Sinne, dankeschön und good luck.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.