[A] Antonidas Integrity Knights suchen

Die Integrity Knights haben sich vom Administrator gelöst um das Böse aus Azeroth zu vertreiben und die Bürger zu schützen.

Unser Orden ist sehr neu, weshalb wir noch noch jede Menge Verstärkung suchen.

Egal wo eure Stärken liegen, Aushalten von Schaden, Heilen von Wunden oder dem austeilen von Schaden. Ein jeder ist Willkommen.

Uns ist es auch ganz gleich wieviel Erfahrung ihr in vergangenen Schlachten schon sammeln konntet, solange eure System Control vernünftig ist. Aufgenommen werden nur Kämpfer, welche ihre jugendlichen Jahre hinter sich gelassen haben.

Da wir aber nicht nur Schlachten gegen die größten Monster bestreiten, sondern auch gerne mal die Monster in dunklen Kellern oder das Monster unter der roten Flagge, entspannen wir uns gerne auch abends in unserer Axiom Church im Discord.

An eben jenem würden wir uns auch erst zusammensetzen, um zu schauen ob ihr zu unserem Orden passt.

Fakten:

Wir suchen:

Tanks, Heiler und DD´s (gerne auch mit jeweiligen Zweitspecc)

Mitspieler die 18 Jahre oder älter sind

Wir erwarten:

Discord Aktivität auch außerhalb des Raids oder einer M+

Klassenverständnis

Kritikfähigkeit

Wir bieten:

Erfahrene Gilden- und Raidleitung

Reallife hat zu 100% Vorrang

Sollten wir dich jetzt Angesprochen haben, so schreib eine PM oder adde mich im Battlenet: Hellsgun#2812 oder bei Noxilon#2410

Komm zu den Integrity Knights und werdet einer unserer Synthesis.

Lg

Hallo zusammen ,

Sucht ihr such noch einen Dk Tank /Frost.
Kann beides gut :smile:
Wann wären denn die Raidtage oder wollt diese machen ?

Bei Interesse würde ich mich freuen von euch zu hören.

Wîldsau#2511

Suche noch aktuell :slight_smile:

Suche ist immer noch aktuell =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.