[A - Antonidas] Paladin Tank sucht gemütliche Gilde [Suhe eingestellt]

Erst einmal pausiert

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Fabi, bin 24 Jahre alt und bin, mit Blick auf 8.2., auf der Suche nach einer gemütlichen und familiären Gilde.

Ich spiele einen Paladin-Tank, mit einem GS von 404 und würde mich als relativ erfahren einstufen – Allerdings sind mir die BfA-Raids größtenteil unbekannt, da ich einige Zeit lang pausiert habe.

In World of Warcraft interessiere ich mich hauptsächlich für Raids, Mythic+, TW-Dungeons und vielleicht ein wenig PvP, auch wenn ich im letzteren weniger gut bin :smiley:

Ich würde mich als…

  • Loyal
  • Hilfsbereit
  • Freundlich
  • Ruhig
  • Kritikfähig

… beschreiben.

Ich bringe mit:

  • Kochen
  • Alchemie
  • Movement
  • Motivation
  • Spaß am Spiel

Was für mich ein NO-GO wäre:

  • Progress Gilden jeglicher Art
  • TS/Discord-Aktive Gilden, wo man den ganzen Tag aufeinanderhockt ob nun mit oder ohne Gespräche
  • Stress, Streit, Dramen

Ich bin interessiert an:

  • Raids (Normal – HC. - Mythic nur, wenn die Gemeinschaft stimmt und ohne Druck)
  • M+ (Ohne Druck oder Stress)
  • PvP (Zwischendurch ist das doch ganz nett)
  • Sonstige PvE-Aktivitäten (TW-Dungeons, alte Raids, Erfolge farmen etc)

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch doch mal bei mir – Mich würde es freuen. :slight_smile:

BattleTag: Marledor#2836

Hi Eoin,

wenn du vielleicht auch Intresse an einer Community hättest, dann schau dir das einmal an. Wenn es dich anspricht, dann meld dich =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.