[A] Antonidas - Song of Ice and Whisky sucht

Moin Leute. Wir sind Song of Ice and Whisky. Ein paar Worte zu uns im Vorfeld:

Die bisherigen Mitglieder sind zwischen 20 und 30 Jahre alt, eine bunte Mischung aus Studenten und Arbeitstätigen. Dementsprechend erwarten wir keine übermäßig hohe Attendance, aber eben schon eine Teilnahme bei der ihr selbst eure Mitgliedschaft in unserer Gilde als sinnvoll erachtet.

Wir spielen schon eine Weile diverse Spiele miteinander und sind im kommunikativem Umgang miteinander erfahren.

Gildenkonzept

Die Gilde Song of Ice and Whisky ist eine bisherige Socialgilde, gegründet Juni 2019 zu Battle for Azeroth. Wir bestehen im Kern aus einigen Reallife Freunden diverser spielerischer Qualitäten. Wir möchten trotzdem gerne zusammen spielen und haben uns das Ziel gesetzt mit einem Raidtag (Sonntag) den jeweils aktuellen heroischen Raid in angemessenen Tempo zu clearen.

Raidkonzept:

Der Raid wird so aufgebaut sein, dass sie fähigeren und erfahreneren Spieler Kernrollen übernehmen. Es wird entweder im 2 2 6 oder 2 3 X Format geraidet, wobei X im Normalfall bedeutet, das maximal 9 DD Slots zur Verfügung stehen.

So viele Spieler wie möglich sollen über 2 Charactere ODER Specs verfügen, die unterschiedliche Rollen erfüllen können und auf dem Stand sind, den HC Raid möglichst unproblematisch auffüllen zu können. Mit beiden Chars soll es dann auch zeitnah den Ahead of the Curve Erfolg geben.

Es besteht,sobald der Content clear ist (incl 2-3 Rekills), die Möglichkeit eines temporären Rerolls durch Tausch mit einem anderen Gruppenmitglied. Sprich Spieler 1 spielt bis hierhin Tank, möchte aber gerne mal Range DPS spielen, und Spieler 4 spielt derzeit Range DPS, möchte aber mal einen Tank ausprobieren, können die beiden nach Absprache mit der Raidleitung und Beschaffung ausreichenden Gears (Nach Ermessen des jeweiligen Raidleiters) ihre Rollen tauschen, um eine neue Erfahrung im Spiel zu machen.

Der vernünftige, familiäre Umgang sind uns wichtig. Trotzdem sollte der spielerische Erfolg nicht permanent zu kurz kommen. Seid freundlich zueinander und geht mit konstruktiver Kritik gelassen um.

Spielt das Spiel so, wie es euch Spaß macht, und nicht wie es der Method Guide euch vorschreibt. Wir sind nicht Method, und wir wollen es nicht sein. Fahrt ihr am Ende nur graue Logs, wird die Raidleitung schon auf euch zu kommen.

Akut gesucht werden derzeit vor allem Heiler und Ranges aller Art. Melees sind vor allem dann interessant wenn sie sich gebenenfalls auch als Notfalltank bereit erklären würden.

Aufnahme erfolgt nur nach einem Ts Gespräch. Wenn ihr interessiert seid, und/oder/aber noch Fragen habt, zögert nicht Kontakt zu mir aufzunehmen. Wendet euch gerne PN im Forum oder einfach über den BattleTag: Epiccookie#2385

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Song of Ice and Whisky

Dicker Need derzeit auf Holy Pala, Monkheal, Shadow, Jäger und Eule :slight_smile:
Liebe Grüße

Moin,
bin noch auf der Suche nach einer Gilde die zu meinen Vorstellungen passt und eure klingt da wirklich super.
War selber nie der Hardcore Gamer, wollte aber schon immer gerne raiden und m+ laufen. Leider gab es aber oft nur „MUSS MUSS MUSS“ oder es war eine sehr tote Gilde.

Bin gewillt den Realm zu wechseln, wenn ich der Meinung bin, dass es passt. Habe derzeit leider keinen Char mit Gear zu bieten, da ich ne ganze Weile nicht gespielt habe.
Hab bisher aber hauptsäche Warri und DH gespielt und die letzten Tage genutzt, um mir einen Priest hochzuleveln.

Würde mich gerne heute Nachmittag noch mal melden, sobald ich zu hause bin

Gerne, einfach den Battletag adden und mal anschreiben :slight_smile:

Holy Pala, Monkheal, Jäger und Eule sind besonders aktuell :slight_smile:

Immer noch Holypala, Monkheal, Resto Shami, Jäger und Eule aktuell :slight_smile:

Monkheal, Resto Shami, Resto Dudu, Magier und Eule gerne gesehen :slight_smile:

Monkheal und Resto Dudu aktuell, sowie Mage und Eule und ein Tank mit DD Specc derzeit :slight_smile:

Resto Dudu oder Heal/ Und ggf ein Tank mit DD Specc noch gesucht :slight_smile:

Außerdem jede weitere Klasse, die Interesse am Projekt hat. Über die Möglichkeit eines Slots im Raid gibt es verbindlich und transparent Auskunft.

Resto Dudu und Tank mit DD Specc immer noch aktuell.

Dps Klassen mit HC Ambitionen jederzeit wilkommen. Einfach adden und nachfragen welche Art von Slot angeboten werden kann.

Suche weiterhin aktuell: Resto Dudu, Tank mit DD Spec und Eule :slight_smile:
Sonstige Klassen bei Interesse und Fragen einfach Btag adden und anschreiben!

Derzeit immer noch gesucht sind Resto Dudu, Tank mit DD Specc und eine Eule.
Auch alle anderen klassen dürfen mich gerne adden und einen potentiellen Raidplatz erfragen

Gesucht wird ein Resto Dudu/Resto Shami und ne Eule sowie ein Tank mit DD Specc. Sonstige Menschen mit Interesse sind immer wilkommen.

Moin, aktuell gesucht wird ein Resto Dudu und ein Heiler Schamane, eine Eule, sowie ein Mage und ggf ein Tank mit DD Specc.

Derzeitige Suche: 1 Resto Dudu, 1 Shami, 1 Disc, 1 Mage, 1 Hexer und eine Eule :slight_smile:

Resto Dudu/Shami, Disc, Mage, Hexe und Eule Aktuell. Gerne einfach den btag adden :slight_smile:

Aktuelle Suche:
Resto Dudu/Shami, 1 Disc, Mage, Hexe oder Eule, und gerne ein Tank mit DD Specc. Einfach den Btag adden und Gespräch oder Proberaid ausmachen :slight_smile:

Suchen noch 1 Resto Dudu/Schami, Mage, Hexe, Eule und gerne einen Tank mit DD Specc. Einfach den Btag adden und Gespräch oder Proberaid ausmachen.

Heute Abend 19.15 gehen wir die erste HC Id an, und haben dafür noch einen DPS Slot frei.

Derzeitig gesucht wird noch ein Mage, eine Eule und gerne ein Tank mit DD Specc. Gerne den Btag adden und nach einem Gespräch fragen.

Gestern in der ersten ID 9/12 Bossen gelegt, der Rest folgt hopefully am nächsten Sonntag.

Aktuell gesucht ist ein Magier und eine Eule.
Auch alle anderen Klassen können gerne einfach den Btag adden und sich mal erkundigen: Einige Fillerplätze sind noch zu vergeben.