⭐ [A] Ascensus sucht:

Hallo Community,

Wir suchen noch aktive Mitspieler für Battle for Azeroth, speziell für den heroischen und mythischen Content auf dem Server Blackmoore.
Wir sind eine kleine aber feine Gilde aus jungen berufstätigen Erwachsenen, die eine entspannte, aber dennoch zielstrebige Raidatmosphäre schätzen.

Unser aktueller Raidstand in BfA:
Uldir 8/8 HC 3/8 M
BoD 9/9 HC 3/9 M
CoS 2/2 HC
TEP 8/8 HC 4/8 M
Nyalotha HC 4/12

Für unseren Raid-Kader suchen wir momentan:

Range - DDs
Eule und Hexer

Andere Klassen/Specs können auch gern anfragen.
Ihr solltet aktuelle Raid Erfahrung mitbringen.
Bitte keine Twinks.

Unsere Raidzeiten :

Mi 19:30 – 22:30
Mo 19:30 – 22:30

Das setzen wir voraus:

Zuverlässigkeit
gute Klassenkenntnis und den Willen das Wissen zu erweitern/aktuell zu halten.
Charakterpflege (VZs, Gems)
Movement
Wiperesistenz
Kritikfähigkeit

Was wir suchen:

Talentierte und zuverlässige Spieler ab 20 Jahren, die ein gutes Gildenklima und eine ruhige Raidatmosphäre schätzen und auch bei der Stange bleiben wenn der ein oder andere Boss mal nicht sofort liegt.

Was wir nicht suchen:

Egomanen
Choleriker
Flamer

Wir bieten euch:

Raids in entspannter Atmosphäre, geführt von einem kompetenten Raidleiter. Ein sehr gutes Gildenklima, nette und lustige TS-Gespräche, Hilfe in allen Bereichen des Spiels (Wir haben z.B.einige Erfolgs- und Mountjäger in unseren Reihen), außerdem betreiben einige Gildenmitglieder sehr gerne M+.

Meldet euch bei Interesse hier im Post oder direkt ingame bei Ereglith, Limonèè oder Nàzghul.

Auch Gnome werden gerne genommen, fühl mich da pudelwohl^^

hey ich wäre interessiert , bin aber dh dd.

Hallo Shiroe - Sorry, für den Raid sind die Melee Plätze übervoll, ich kann Dir also keinen Raidplatz garantieren.
Wenn Du magst kannst du dennoch zur Gilde kommen, wir sind ein bunter und meist lustiger Haufen.

Lieben gruß

Huhu.
Wir suchen noch Range DDs - Eule und Hexer bevorzugt.
siehe oben.

Moin.

Mein Profil entspricht sicherlich „noch“ nicht eurem Gesuch aber ich probiere es trotzdem mal :slight_smile:

In Legion noch aktiv geraidet hab ich zu BFA mal eine Pause eingelegt. Mit Patch 8.3 hat mich jedoch das Fieber wieder voll gepackt so das ich solo angefangen habe, meine Eule wieder zu spielen. In den vergangenen Tagen hab ich die Kriegskampagne sowie den Umhang erspielt. Derzeit versuche ich den Char solo etwas zu gearen, was ganz gut läuft. Auf Dauer komplett alleine unterwegs zu sein ist jedoch nicht mein Bestreben. Ziel am WE ist noch möglichst viele Items mitzunehmen und die Mechagon-Questreihe abzuschließen sowie die Pfadfinder-Triumphe voran zu treiben.

Primär suche ich nette Menschen, mit denen man zusammen die ein oder andere Stunde im TS/Discord verbringt und zusammen quatscht und zockt, der Rest ergibt sich von selbst. Einen Raidplatz strebe ich mit meinem derzeitgen Gear natürlich erstmal nicht an, zukünftig und wenn es passt, bin ich aber natürlich nicht abgeneigt euch dort zu unterstützen.

Gehe stramm auf die 40 zu und bin berufstätig daher beschränken sich die Onlinezeiten auf die Abendstunden, am WE auch gerne mal länger (bin eine Nachteule :slight_smile: )

Also, wenn ihr nicht nur für den Raid sondern auch sonst Leute aufnehmt addet mich doch gerne - ich komme auch gerne mal auf euer TS / Discord vorbei um eine Runde zu quatschen.

LG

Servus Asaras.

Sehr gerne. So es die Zeit hergibt kannst du hier immer Leute finden, die Dir beim Gearen helfen. Bitte adde mich Piex#21696 und wir reden abends.

Besten!

1 Like

Hi Ereglith, Anfrage ist raus. Fein! Ich denke ich bin heute Abend wieder online, dann schreib ich dich ingame an. LG!

Eule ~458 GS, 4/12 HC, Herz 77 würde gerne beitreten :stuck_out_tongue:

1 Like

Hi Justhacker, adde mich bitte - ID findest du in meinem vorigen Post - dann reden wir.

Hallo Leute, dank großer Nachfrage haben wir derzeit AufnahmeStopp.
Wir werden uns hier wieder melden, wenn sichder status ändert.

Besten!