[A] Auf der Suche nach einer Gilde

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Gilde, einer Gemeinschaft.
Die nicht nur primär zum Raid anzutreffen ist.
Leute die auch andere Inhalte des Spiels genießen oder mit denen man im TS gammelt während man am Twinken, questen oder was weiß ich ist.
Klar sollte die Gilde auch mehr im Auge haben als nur den NHC Content, HC vor Patch und wenn es die Gruppe dann zulässt von mir aus gern auch Mythic. Wichtig wäre mir nur, HC mit der Zeit voraus, das sollte schon sein.
Meine Characktere befinden sich Hauptsächlich alle auf seiten der Horde, aber da ich irgendwie mal den Reset Taster drücken möchte, würde ich gern auf Seiten der Allianz in die Schlacht ziehen.
Server sollte schon etwas höher Bevölkert sein, bei meiner Klassenwahl, bin ich noch etwas unschlüssig. Habe jetzt erstmal den Pala gelvlt. Aber je nach Server würde ich dort dann auch wieder einen Char LvL´n, vielleicht auch wenn alles passt auf Dauer 1 Char transen, aber generell bin ich was das transen angeht zu geizig.
Also wenn Ihr bock habt lasst ne Nachricht da :).

Moin Thorgron!

Vielleicht sagt Dir ja das hier zu. Lies es Dir in Ruhe durch!
Meinen B-Tag findest Du im Post :slight_smile:

Viele Grüße
Cococabana und die Raid Busters

Hallo Thorgron,

ich würde mich über ein nettes Gespräch im TS mit dir freuen :slight_smile:

Gruß Karpri
Karpri#2614

Guten Tag, vielleicht sind wir Risen Insanity was für dich :slight_smile:

Um unsere kleine Familie und unseren Raidkader zu vergrößern suchen wir nach tatkräftiger, motivierter und wahnsinniger Unterstützung.

Gern lade ich dich zu einem ungezwungen TS Gespräch ein, wo wir gemeinsam schauen ob Risen Insanity etwas für dich ist oder auch nicht :slight_smile:

Unsere Homepage:www.risen-insanity.eu

Liebe Grüße und Viel Glück bei der Gildensuche!
Deine Lilla / LillaLyka#2803

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.