[A] Aufbau einer Mythic Gruppe - Antonidas

Hallöchen zusammen,

Wir suchen Leutchen für eine Stammgruppe, um die Dungeons Shadowlands in gemütlicher Atmosphäre in Richtung +15 zu meistern! Je nach Zeit des einzelnen an 1 oder 2 festen Abenden.

Ihr seid keine wannabe’s, und haltet euch nicht für die größten Gamer die das Genre zu bieten hat? Dann könntet ihr schon fast zu uns passen :slight_smile:

Wir (MM-Jäger / Outlaw Rogue) sind zwar etwas in die Jahre gekommen (ü30) aber haben immernoch die Motivation…vllt nicht mehr die Blitzschnellen Reaktionen…aber Motivation ;D

Wir suchen im idealfall folgendes:

Tank: Paladin / Dk
Heal: Schamane / Priester
DD: Mage / Warri / Shadow

Falls euer Interesse geweckt worden ist, meldet euch im Forum oder einfach direkt bei uns.

Greetz Xàbil und Nérub

Battlenet: Xabil #2426 / Kai #2988

1 Like

Ich wäre ein Bärchen-Tank, wenn Interesse besteht :wink:

Bärchen würde selbstverständlich ebenfalls gehen :wink:

Krieger dps hier - bin auch tank-kompatibel, wenn das Bärchen mal ausfällt.
Tarina#2921

Ich melde mich morgen mal bei dir ^^

Hallo, Palatank hier :slight_smile:

Hi, Ich hätte eventuell auch Interesse an EINEM Abend das anzugehen, mehr wird neben 2 Raidabenden und dann noch was man sonst noch so machen muss schwierig. Wäre ab 19 Uhr verfügbar.

oxymerone#2719

Ich hätte Interesse an einer festen M+ Gruppe. Kann einen Resto Druiden anbieten :slight_smile:
Zeitlich auch immer erst Abends möglich. Könnt euch gerne melden.
Bravosix#21626

Hätte mit meinem Schami-heal Interesse an einer festen Gruppe
Moony#2907

adde mich bitte per bnet, „Spieler nicht gefunden“

Falls ich gemeint bin, nach der Arbeit gerne :wink:

1 Like

Crashmorra, ebenfalls per bnet adden bitte. Da du auf aegwynn bist kann ich deinen Char nicht hinzufügen :wink:

Würde mich als Frostmage gerne melden, in einiger zeit soll noch ein Schami Heal gelevelt werden den ich dann auch bereit stellen würde eventuell

Dann ebenfalls mal bitte per bnet adden :sunglasses:

Nochmal an alle, wir testen richtung wochenende einfach mal durch. Obs Menschlich, wie auch Spielerisch zusammen passt :call_me_hand:t2:

Bnet anfrage ist raus von Onkel

Kam leider nichts an :confused:

Nu aber, du hast oben im Text ein Leerzeichen im Btag welches ich nicht gesehen habe

Moin, geadded:)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.