[A] Aufstieg der Seelen sucht neue Spieler

Hallo und servus zusammen,

„Aufstieg der Seelen“ (Alleria/Rexxar) sucht für ihren Raidstamm noch einige Mitspieler für den HC und evlt. Mythic Content. Wir suchen für unseren Raid entspannte Leute, die entspannt mit uns raiden wollen. Wir bieten eine ruhige lustige Athmosphäre ohne Stress aber dennoch mit dem Ziel HC zu clearen und den einen oder anderen Mythisch Boss.

Wen suchen wir:

Zu uns kann in erster Linie jeder der Spaß am Spiel hat und gerne gemeinsam den Content von WoW erleben möchte. Für unseren Raid suchen wir hauptsächlich DDs mit Healspec und alle die sich uns anschließen wollen, sind natürlich auch herzlich Willkommen. ^^

==Raid==

Mittwoch: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntag: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Aktueller Stand:

Uldir: NHC (8/8), HC (5/8)
Schlacht von Dazar’alor: NHC (9/9), HC (6/9), M (1/9)
Tiegel der Stürme: NHC (2/2)
Der Ewige Palast: NHC (8/8), HC (8/8)
Ny’alotha: NHC (12/12), HC (12/12)

Wir bieten:

  • Raidleitung mit jahrelanger Erfahrung

  • Raidversorgung über die Gildenbank

  • TS3

  • Gildentreffen

  • Familiengerechte Gilde

Wenn du Interesse hast mal bei uns vorbei zuschauen, melde dich einfach bei unserer Gildenleitung:

Balrumm (Skapalla#2657) Kîârâ (Kiki#21422) Razko (SirMatrio#2433)

Wir freuen uns auf dich

hoch damit :slight_smile:

Hallo ich hätte interesse. Ich selbst spiele das spiel bereits seit burning crusade und bin bis legion immer in einer raidgilde aktiv am raiden gewesen. danach seit den beginn von m+ hatten sich mein raidaktivität eher auf random gruppen beschränkt und fast ausschließlich auf m+. das möchte ich gerne wieder ändern und wieder aktiv am raiden teilnehmen. hätte aber noch 2 fragen: könnt ihr noch einen magier gebrauchen und ist server trans für euch pflicht?

mfg
Phillip

und nach oben damit ^^

pusssssssssh it XD

hoch damit XD

los hoch damit ^^

und nochmal hoch ^^

hoch hoch damit xD

und nochmal hoooooooooch

push it XD

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.