[A] <avid> DE#1 beendet Raidbetrieb

Deutschlands beste Gilde, mit Molten Core und Blackwing Lair German First Clear, beendet seinen Raidbetrieb.

Wir bedanken uns bei allen momentanen und ehemaligen Mitspielern.

3 Likes

Let the games begin.

:popcorn:

8 Likes

Danke Myn!

Keep it clean boys. :slight_smile:

Da unser ursprünglicher Rekrutierungs(!)-Thread mittlerweile geschlossen wurde, weil die Community sich dort über Gott und die Welt ausgelassen hat, gibt es jetzt einen neuen.
Vielleicht schafft ihr es ja dieses Mal, den Thread frei zu halten von Unmut, falschen Anschuldigungen oder sonstigen Problemen, die ihr gerade so mit euch herumtragt. Falls ihr doch mal Probleme habt, meldet euch gerne im Spiel und wir klären das im Teamspeak. Ansonsten klickt einfach weiter, wenn ihr nicht mit dem Gedanken spielt, euch zu bewerben.

Wir suchen weiterhin die besten Spieler ihrer Klasse. Falls ihr also Lust habt, mit ebenso motivierten Spielern eure und unsere Ziele zu verfolgen, meldet euch.

5 Likes

Uff.

Ich bin nicht interessiert, aber wünsche euch viel Erfolg bei eurer Suche :slight_smile:

1 Like

und wie läuft die Rekrutierung so bei euch? :kissing_heart:

2 Likes

Siehste mal, ich würde gern!

Push für euch und gönnt den Jungs endlich n bisschen Ruhe hier im Forum!

Größtenteils? Werden Einige zu R14 gezwungen?

2 Likes

Die sind neu auf HS aber sie haben sich gestern als Ehrenvolle Spieler gezeigt. daher gibs einen netten Push

3 Likes

Und wie läuft die Rekrutierung?

1 Like

Diese Woche 3 neue Trials, danke der Nachfrage.

Einen schönen zweiten Advent an dieser Stelle!

1 Like

nice, ist doch immer schön Gleichgesinnte zu finden :smiling_face_with_three_hearts:

Avid ist weiterhin unerwünscht, ihr steht immernoch für alles was diesen geilen Server getötet habt. Ihr könnt das ruhig auf Blizz schieben und ja die haben auch Schuld aber ihr seid hergekommen nicht blizz.

Danke für nichts und danke dafür das iht jetzt Hordler farmt wie sonst was. Genau Ihr kommt doch von Luci und wisst wie es da war. Nichts gelernt…

8 Likes

Avid ne danke

10 Likes

Auch wenn ich mittlerweile eine Begegnung mit nem richtigen Trottel von avid hatte, waren die meisten Jungs echt einfach gut drauf und auch im Gespräch nett unterwegs.
Als Hordler sieht man das sicherlich n bisschen anders, was den Ehre Grind angeht, kann ich nachvollziehen, ist mMn weiterhin einfach n Problem der Phasen von Blizzard und nicht an einer Gilde festzumachen, ebenso die Transferwelle. Nur weil eine Gilde wechselt, müssen halt nicht 20 nachziehen. Sie waren auch nicht die erste Gilde, nur die erste die hier wirklich wahrgenommen wurde.

Dementsprechend freundlicher /push und Grüße an Zeeya, nettes Gespräch gestern :wink:

2 Likes

Wir „bitten“ unsere Caster um R10. R14 ist total freiwillig und wird entsprechend entlohnt & gewürdigt.

Das hört sich interessant an :smirk: